mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nana
    Kent ihr die Folge wo die Befruchtung erklärt wird? Ich finds genial wenn die Viecher da im Körper zusammen Samba tanzen. Das werd ich nie vergessen *__* oder nee...es war cha cha cha. *__*

Jaaaa, war das schön damals, aber besser fand ich noch die Schwesterserie, bei der die Welt-Geschichte erörtert wurde
    "Es war einmal der Mensch" mit dem wunderschönen Titelsong "Tausend Jahre sind ein Tag" *schwärm*

Und dann der dicke große Hau-Drauf und der kleine Fiesling als meine Lieblingscharas

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Jaaaa, war das schön damals, aber besser fand ich noch die Schwesterserie, bei der die Welt-Geschichte erörtert wurde
    Welche Serie meinst du jetzt? Es war einmal... der Mensch? Amerika? die entdeckung unserer Welt?

Insgesamt gibt es 6 dieser es war einmal... Serien, aber mir persönlich gefällt ...das Leben am besten. Die Blutkörperchen waren zu cool.

guten morgen btw. ^^

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Welche Serie meinst du jetzt? Es war einmal... der Mensch? Amerika? die entdeckung unserer Welt?
    Zitat Zitat von daen
    "Es war einmal der Mensch" mit dem wunderschönen Titelsong "Tausend Jahre sind ein Tag" *schwärm*
    Wäre doch immerhin möglich

Drunky: hehe, Danke für den Tip

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Wäre doch immerhin möglich
    tjaa da hat wohl jemand nicht aufgepasst. *hust*

+1