Das mit dem Arbeitsgericht wird ein Kinderspiel – das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ich war selber vor 2 Wochen am Stuttgarter Arbeitsgericht und nach fast 45min. war der spaß auch wieder vorbei (und dafür bin ich extra aus Köln angereistZitat von Nana
). Nur so schnell würde ich mit dem Geld nicht rechnen. Das gibt es erst nachdem das Urteil schriftlich an Kläger und Angeklagten verschickt worden ist – und darauf warte ich heute immer noch!
![]()
@Skar
Etwas angst hatte ich schon meinen ex Chef zu verklagen, aber am ende ist er nicht mal zur Gerichtsverhandlung aufgetaucht (Personalprobleme). Ich habe mich trotzdem später bei ihm persönlich für die Kündigung bedankt. Immerhin bin ich dadurch jetzt bei Deutschland erfolgreichsten Apotheker unter Vertrag.
![]()