Meisnt du wir schaffen noch 221 Post in einer Stunde?Ich glaube schon^^Achja und sowas ist echt WOW
Edit: Mist*die falsche Lulu gemeint*ich meinste natürlich die erste![]()
Meisnt du wir schaffen noch 221 Post in einer Stunde?Ich glaube schon^^Achja und sowas ist echt WOW
Edit: Mist*die falsche Lulu gemeint*ich meinste natürlich die erste![]()
Und wer ist Nabeshi?Zitat von Jinjukei
Nico Robin und Yuuko-san FWTF!Zitat
Schlechtestes DevilxDevil Cosplay ever. <_< Fuck, das muss die erste Scanlation gewesen sein, die ich gelesen habe. ^^Zitat
Ach, das mit dem "ab Mitternacht NST" ist doch nur eine Empfehlung...Zitat von Jenova-Dragul
Das wurde bisher nicht so gemacht, also warum jetzt, wo wir dem Rekrod auf der Spur sind?
Naja, die erste ist auch nicht schlecht (eigentlich sind alle toll) aber imo sieht die letzte am hübschesten aus.![]()
Einen wunderfauchigen guten Morgen.
Ich bin voll kaputt und letzte Nacht fast gestorben. Hab vergessen das Fenster zu schliessen und laut Wecker ist es momentan gerade 3°C und es ist schon derbst wärmer gewordenNungut, mein Wecker hat es zur Angewohnheit zu spinnen XD also in dem sinne chch
Dafür hat sich unser möchtegern TraumPaar gefundenUnd sogar eine eigene Cosplay-Tanzgruppe hamma
Da freut man sich ja gleich wieder egal wie schlecht es steht
![]()
*me will auch unbedingt cosplay machen* ich liebe cosplay *___* aber ich hab weder Geld für Kostüme noch die Begabung selbst welche zu nähen <__<'' aber vor meinem 30.ten Lebensjahr wird es auf jeden Fall noch was >___< gibt massig cosplay was mich interessieren würde *__*
z.B. Nana Osaki *_*
Rofl
Naja, auch von mir aus ein "Guten Morgen" @ all. Ich lieg gerade krank aufm
Sofa und freu mich n Keks, dass meine Nase aufgehört hat zu bluten T__T
Da muss man mal zu Hause zusammenhalten
Ich fühl mich, als hätt ich Spargel auf dem Kopf.
Naja, hier mal was für die Männer ^^
laut straßenanzeige waren vorhin zwei grad bei uns. >__> wie könnt ihr um die zeit auch noch posten? x___X heute ist der erste tag vom lateinkurs und zwischen um eins (nach panic room) bis um fünf (aufstehen x___X) hab ich net mal wirklich geschlafen. frisch in den morgen. =___= und das drei wochen lang. aber vielleicht verklopp ich die nachklausur auch lieber ohne drei wochen schlafentzug... mal sehen, ob ich's mir noch überlege.Zitat von Fallen Angel
mit dem thema kann ich immer noch nichts anfangen... hoffen wir auf besserung, sonst halt ich mich für den rest dieses qfrats auch fern. >__>
schlafmangel hat mir meinen zweiten durchfall bei der führerscheinprüfung eingebrockt (der hammer: fragt mich der prüfer-heini danach ob ich auf droge war - hätte ihm am liebsten so DERMASSEN eine gezimmert, dass er sich wie auf droge fühlen könnte Òó). geil, ich fahr mein ganzes leben bus und bahn, aber ich weiß nicht - soll ich noch nen versuch starten? >_<
wieso schockiert mich das jetzt nicht? §shifty (mit den drogen)Zitat von steel
gab's da nicht auch irgendeine regelung bei der man erstmal gesperrt wird, wenn man so-und-so-oft durchgefallen ist ?___?
achja, und damit du dich nicht so alleine fühlst: ich fahr seit 14 jahren mit bus und bahn und eine besserung ist nicht in sicht.![]()
PÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH...!Zitat von Evanescence
dreimal darf man, ich hab noch eine einzige chance und wenn ich die verhaue, dann goode nacht xDZitat von Evanescence
obwohl ich gegen ne zünftige hvv-jahreskarte auch nix hätte![]()
Der Abschaum und das Gesindel der Menscheit fährt mit Öffentlichen Verkehrsmitteln, von Idioten ganz zu schweigen.
Da biste perfekt aufgehoben.
juchu, ich auchZitat von Nana
Waku, hast du nen Bruder, der zufällig M-P heißt? Der pauschalisiert gern auch so wie du![]()
Man könnte es fast meinen, gell?Zitat von Virgile
Guys!! Was is los? Wo sind die cosplay-bilder?
....
oh ich hab sie gefunden.
um auch mal meinen beitrag zu leisten: Meine favorite cosplays sehen ungefähr so aus. oder so.
edit: damn, wurde teilweise schon gepostet. *_*
nehm ich halt die hier. ^^
Geändert von Nanatsusaya (20.03.2006 um 10:11 Uhr)
mein lieblingscosplay?
pink is beautiful *sabba*
Lulu
Mitsuko aus Battle Royale
Chii aus Chobitsee~
Fook Me aus Austin Powers
also ich find sie total hot:creepy:
aber ich hab auch irgendwo verdammt geile naruto cosplayer gesehen o.o *such*
edit: noch 2 von ihr
los klickt shcon drauf! das ist soooo bezaubernd...und diese Flügel O___O *auch will*
einfach nur WOOOW ._.''
Geändert von Yuna (20.03.2006 um 10:26 Uhr)
naruto?
Wie wärs damit:
Sasuke
Rock Lee
Neji
Hinata
gaara <-- den hier find ich wirklich gut. ^^
Sind das jetzt Jungs oder Mädels? Wenn Mädels: NICE! :creepy:
und das highlight: ein absolut genialer naruto!![]()
Weniger als eine halbe Minute um 1-2 Sätze Antworten zu schreiben reicht schon? Du musst als Kind ziemlich vernachlässigt worden sein.Zitat von Virgile
Ich habe 3 ältere Schwester, was erwartest du da
Gilt es auch als Cosplay, wenn man die Klamotten der Schwestern anziehen musste?![]()