LOL!? Was willst du mir mit diesem Satz bitte sagen!?Zitat von Rick Jones
Ohne dafür jetzt nen neuen Thread aufmachen zu wollen, kennt einer von euch nen billigen Onlineshop für Shirts?
LOL!? Was willst du mir mit diesem Satz bitte sagen!?Zitat von Rick Jones
Ohne dafür jetzt nen neuen Thread aufmachen zu wollen, kennt einer von euch nen billigen Onlineshop für Shirts?
Es läuft derzeit nirgends. Ich denke sie meinte Biene Maja, aber das läuft auch erst ab 14. April wieder.Zitat von Waya Yoshitaka
*lol* Wieso zum Henker strahlen die Biene Maja wieder aus und lassen die alten WIRKLICHEN Perlen wie zB Saber Riders, Thundercats und Marshal Bravestar im Archiv gergammeln? XD
auf meinem heimrechner : >Zitat
BÖSES BÖSES downloaden im netz betrieben, ich fürchte mich jetzt vor den imaginären konsequenzen die mir die medien vermitteln wollen *hust* ok reicht aber die paranoia die die einem weißmachen wollen im tv ist echt ein bissi übertrieben![]()
Schönen guten Morgeeen miteinander. Ich musste heute eine Stunde früher aufstehen, nur um zu bemerken, dass ich gar keine Hausaufgaben habeund jetzt kann ich nicht mehr schlfafen
Naja, dafür hab ich endlich mal zeit den Drucker anzuschliessen und die Entschuldigung, die bereits 2 Monate überfällig ist zu drucken
"
zu T-Shirtshop: Ich kenn auch nur den und ich war echt mal so crazy und hab mir dort ein selbstgebasteltes Shirt bestelltWar aber ein geiles Teil. Blöderweise hab ichs zerschnitten, als mir langweilig war, da ich so ein Sicherheitsnadeln-Ding selbstmachen wollte, aber irgendwie sahs nachher nicht so aus, wie ich das wollte und habs fortgeschmissen 8)
Jaja, also ich mach mich mal wieder an die Arbeit
@Ianus: Wenn du so weitermachst kann ich dich im Spammen nie einholen![]()
War gestern schön feiern mit meiner Freundin. Bin zwar jetzt etwas müde, aber was solls
Zumindest hab ich rausgefunden, wo Soheil sich im nächsten Monat überall aufhält. Das mit den "Geburtstagen" und "Hochzeiten" stimmt gar nicht. Er startet jetzt als DJ durch![]()
![]()
Zitat von July
OMG OOH MYYYY GOOOOOOOOOOOOOD ..
VIDDDYYYYYYYYYYYYYY O_O WEISSST DU WAS DAS BEDEUTED..
DJ SOHEIL.. I S.... AS HELL
Was das mit dem T-Shirt angehterzähl ich dir mal bei Gelegenheit
Weil die Biene Maja die WIRKLICHE Perle ist. Ein Evergreen, den kann man immer schauen, aber mal ehrlich: Würdest du dir heutzutage nochmal Marvel Bravestar reinziehen? Ich nicht.Zitat von OhWeh!
guten morgen btw. ^^
LOL! Will ich da hin? Ich glaube nicht, Tim.Zitat von July
insider? o_OZitat von Rick Jones
BTW: Wann kommst jetzt zu Jonas?
Geändert von Nanatsusaya (23.03.2006 um 08:14 Uhr)
UTZ UTZ UTZ!!Zitat von Rick Jones
"AAAAAS HEEEEEEEEEEEEEEEL!!"
UTZ UTZ UTZ UTZ!!
Und ja, mit dem Shirt... öh, nachher![]()
Hey, immerhin gibt es jetzt eine "Bravestar"-DVD-Box...hab' ich jedenfalls letztens im MediaMarkt entdeckt... kann auch sein, dass es die schon länger gibt, aber Wayne.Zitat von Nanatsusaya
Thundercats ist auch tollig, das wurde damals nur von "Silverhawks" getoppt :3
Wolfsrudel
Es gibt auch Saber Rider Boxen, aber 20€ für nur 4 Folgen finde ich ein wenig happig.
Die Bravestar hatte 4 DVDs mit jeweils 5-6 Folgen für 30 EuronenZitat von Virgile
EIne Frechheit finde ich die neuen "Superkickers 2006"-DVDs - erscheinen monatlich; 4 Folgen pro DVD (insgesamt 52 Folgen) und geschlagene 20 Euro pro DVD... rechnet das mal hoch
Wolfsrudel
MUAHAHAHA!!! Wie geil! Man muss sich nur bei spreadshirt.net anmelden, nen eigenen Shop machen und schon kriegt man die Scheiße bedeutend billiger^^. Wie geil!
Jetz will ich nur noch mein Gehalt kriegen O_O
Och, wenn sie dafür SpongeBob Schrottkopf und die [störung]helfenden elfen[/störung] abschaffen ists mir ganz recht ^^Zitat von auweia
Btw.: \o/ Endlich, endlich ist diese komische Phase vorbei, in der ich in Geometrie gute Noten geschrieben habe *hyper mega froi* Jetzt müssen nur meine Noten in Französisch in den allbekannt schlechten Zustand zurück und alles ist wieder in Ordnung![]()
Sowas nennt man Doof-StolzZitat von oha
In den Fächern, die ich nicht mag, will ich auch nicht gut sein. Ausserdem war ich in beiden Fächern Jahrelang schlecht und es ist schon fast ein Wahrzeichen von mir und dann bin ich plötzlich gut o_O Das gefällt mir halt gar nicht
![]()
Weißt du was dir noch weniger gefallen wird? Der Scheißjob, den du irgendwann haben wirst![]()
spreadshirt is toll ja da habe ich damals meinem puchu einen pulli gekauft mit der Aufschrift Boo2kich wollte mir da selbst auch mal was kaufen. ^^
so ich werd mal schulzeuch lernen. .-.
@fallen angel
sei lieber froh wenn du gute noten hast. virgile hat da schon recht, aber das wirst du dann schon noch früh genug merken.