mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301
  1. #1

    QFRAT # 142 - Cosplay forever!

    Trotz zahlreicher Appelle, Bestechungsversuche und durchschnittener Bremskabeln kommt hier der neue QFRAT, eröffnet by me!
    Also: Cosplaytunten! Wir kennen und lieben sie alle! Ob "normal" oder Cross-Dressing, in allen Formen und Farben: Cosplaytunten bereichern das Leben und muntern einen auf, wenn man mal traurig ist!
    Darüber kann man wohl nicht diskutieren, daher soll dieser QFRAT dazu dienen, dass hier alle ihre tollsten Cosplay-Bilder oder -Websites austauschen können.

    Oder ist es mit Cosplaytunten so wie mit Pilzen - die besten Plätzchen gibt man nicht preis? Janosch hat leider schon angekündigt, sein Geheimnis notfalls ins frühe Grab mitzunehmen (oder so...), aber vielleicht kann man ihn ja auch umstimmen... GEHEIMWAFFE! (die zweite) Diskutiert hier über eure Meinung oder postet einfach komplett OT, wie auch sonst.

    Verwandelt den QFRAT für kurze Zeit in ein Paradies der Heiterkeit, voller schillernder Farben und Sailor Moon-Kostüme!

    Also: viel Spaß, lasst die Sau raus und wieder gilt: SIG AUS!

    Zur Einstimmung: Misty

    Zitat Zitat von Bill
    Yeeehaaaa VOLL \o/ dundie beeil dich
    Ich bin dir mal wieder weeeeeiiiiiiit voraus!

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von Virgile (im letzten QFRAT)
    QFRAT Boykott ab jetzt \o/
    Word

    Wir sehen uns bei #143 (der wohl Dienstag offen sein dürfte )

    DJ n

  4. #4
    Zitat Zitat von Virgile
    QFRAT Boykott ab jetzt \o/
    Zitat Zitat von Erell
    mal sehen ob dus schaffst
    Merk dir eines, wenn ich was sage, halte ich das auch

    Das war mit den Schogetten so, mit dem Exil im Januar, jetzt wieder und das wird immer so sein

  5. #5
    Zitat Zitat von DerJunge nietzsche
    Wir sehen uns bei #143 (der wohl Dienstag offen sein dürfte )
    Pessimist!
    Pikachu: Donnerschock!

    Für alle anderen: was Süßes zur Begrüßung! ^^

    Und die Palindrom-Sig lass ich ab jetzt, zu viel Aufwand!

  6. #6
    Zitat Zitat
    Ich bin dir mal wieder weeeeeiiiiiiit voraus!
    damn it

    well then: coooosplaaaay XD

    Nette Aussichten
    Joa, was für die Fans ^^
    chch, der ist zuuuu geil

    Edit: @DJ: Schlappschwanz

  7. #7
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Wir kennen und lieben sie alle!
    irrtum. mir sagt das wort schon überhaupt nix.

    mir auch egal.
    ich wollt mich eigentlich nur für den einen mogmonat bei den qfrat-postern bedanken. hat spass gemacht mit euch, werd mich allerdings in zukunft wieder um andere sachen kümmern müssen, statt virgile seinen sonderrang zu versauen oder mich über die user zu ärgern, die in dem poster über euch thread reservieren und dann nie editieren. agony ist einer der typen, bei dem ich mich frag, ob er überhaupt den sinn des threads verstanden hat.
    nujo, egal. bis später.

  8. #8

  9. #9
    Zitat Zitat von blutfeuer
    irrtum. mir sagt das wort schon überhaupt nix.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Cosplay

    Zitat Zitat von blutfeuer
    statt virgile seinen sonderrang zu versauen
    Krieg ich meinen denn jetzt wenigstens wieder? *liebguck*

    Nebenbei, ich hoffe, dass Erell mal Cappuccinofleck hier rein pusht, ich will Erfahrungsberichte

  10. #10

    Redeemer and Destroyer
    stars1
    Cosplay!!! ^^
    Sauber, Drunkie cooles Thema
    Ich hab bis jetzt eig nur ein Mal Cosplay gemacht ^^
    Das war mit meiner durchgeknallten Truppe vor einem Jahr auf der Animagic ^^
    (ich hatte damals wirklich ZU viel Geld T_T)
    Wer das Foto gemacht hat weis ich nicht, es wurde nur dann irgendwann mal bei Mexx hochgeladen und die Mädels aus meiner Truppe waren voll ausetick vor Begeisterung (ich hate damals kein Net ^^")
    Elli als Yuna ^^
    Die anderen Fotos hab ich nicht auf dem Pc ._.
    die sind zwischen den anderen Con- Ani- und Zirkelfotos verloren gegangen und ich hatte kein Bock zu suchen >_<

    Naja, ansonsten find ich Cosplay echt geil ^^
    Es ist ein cooles Feeling mal solche Klamotten zu tragen ohne blöd angegotzt zu werden XD

    edit: scheiße, da hab ich die Bommeln vom Stab schon verloren gehabt? O.o
    Dabei waren sie so süß ;_;
    Geändert von Ell (19.03.2006 um 19:50 Uhr)

  11. #11

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    COSPLAY-SQUAS - READY TO FIGHT BRAIN ACTIVITY!!!

    Zitat Zitat von Fallen Angel
    damn it

    well then: coooosplaaaay XD
    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! \o/

    drunkie hat mich erst drauf gebracht.
    für mich gibt es drei sachen im leben, die mich immer wieder aufheitern, egal wann oder wo:

    1. zitate von meister röööööhrich
    2. gay bar/ electric six' musik im allgemeinen
    3. cosplaytunten \o/

    Zitat Zitat von Bill
    Edit: @DJ: Schlappschwanz
    dito

    so, nun hier meine lieblinge:

    Sailor Ham
    Cammy vs. Cammy - sogar fightend sehen die einfach nur cool aus xD
    Sailor Ham's Cousin

    und natürlich:

    QFRAT-Cosplay-Tunten Are GO!

    absolut herrlich

  12. #12
    Habe zwar das Bild schon gepostet aber ega. wayne etc.
    Skydea macht ein Cosplay.
    Skydea Cosplayt einen besoffenen Skydea am St. Paricks day.
    eep.


    Sky

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von Pummeluff
    :creepy: danke^^
    ¨
    Als gegenleistung könntest du ja dein Cosplay-Foto zeigen
    Zitat Zitat von steely-boy
    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAH !!!! \o/
    XD
    Die sieht ja mal echt süss aus

    @erell: weisst du, ob die noch immer auf mexx hochgeladen sind? ich würds mir sogar antun die zu suchen ^^ das, das du geposted hast sieht ja schon toll aus

  15. #15

  16. #16

    Redeemer and Destroyer
    stars1
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    ¨
    Die sieht ja mal echt süss aus
    Totales DITO °_°
    Die siht Yuna auch noch ähnlich (im Gegensatz zu mir T_T)

    Zitat Zitat
    @erell: weisst du, ob die noch immer auf mexx hochgeladen sind? ich würds mir sogar antun die zu suchen ^^ das, das du geposted hast sieht ja schon toll aus
    Nein, das Foto war ja ein Schnappschuss von jemandem anders. Und es war auch ein einziges. Die Mädels haben es erkannt, weil wir da unsere Voführung geübt haben ^^"
    (ich sollte dabei stolpern und mch auf die fresse legen T_T)

  17. #17
    Ja ich weiss das ich mein Cosplay Foto posten soll ich will ja auch aber ich hab das Kostüm nicht mehr und es würde mir sowieso nicht mehr passen.Ich hab glaube ich aber noch ein paar Fotos diese könnte ich mit der Digicam nochmals ablichten.

  18. #18
    Yeah mein thema
    Ich werde dieses jahr auf die Animagic als Serenity-krieger(gibs nur in der live action serie) gehen muhahahahaha xD

    hmm hab nochn Foto von meinem Miaka Cosplay habe damit auf der letzen Spiele nen 50 Euro Gutschein bekommen und kam in diese Yukiko (hätte ich das mal vorher gewusst, peinlich -.-)

    aberdamit ihr auch was zu lachen habt: YYYYYYYYYMMMMMMCAAAAAAAAA xDDD



    http://static.animexx.de/fotos/12208...6568.gross.jpg


    Man sieht sogar das Killaschaf im Hintergrund von dem ich ne Flasche Sprit als Wetteinsatz bekommen hatte dafür das ich das YMCA gebracht habe (man hatte ich nen Durst)


    ansonsten habe ich noch nen Wedding Peach Cosplay, aber davon gibt es keine Fotos *hust*
    Chiiiiiiiiii aus Chobits, Miyu aus vampire Princess Miyu und nen selbstkreites Cosplay o.o
    ahjo und nicht zu vergessen Ichigo aus Tokyo Mew Mew (ich liebe Pink xD)

  19. #19
    lol mir hat das Wort mal nix gesagt, aber das was ich hier seh ist hammers^^
    Also postet ruhig weider...

    omg wie können sich welche so zum Affen machen?
    Geändert von Soheil (20.03.2006 um 10:58 Uhr)

  20. #20
    @ Akito: Wow, genial! Zehen-Cosplay forever!
    Zitat Zitat von Miau
    ansonsten habe ich noch nen Wedding Peach Cosplay, aber davon gibt es keine Fotos *hust*
    Jaja...
    Aber geiles Foto, auch wenn's unter den anderen hier wahrscheinlich eher untergeht...

    Für Stählchen, den ollen Yaoi-Fan: Das sind noch echte Männer!

    @ Atze: Sig aus, wenn du schon keine neuen Fotos (Yuna :creepy postest...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •