Sind sie aber angeblich nicht:Zitat von Jenova Productions
Zitat von www.tobiasregner.de
Sind sie aber angeblich nicht:Zitat von Jenova Productions
Zitat von www.tobiasregner.de
dsds hat es geschafft ihr schreibt darüber
fast alle beteuern j" ja ich habs gar nicht geguckt aber KLAUS war klar im Vorteil aber ansonsten ist es mir eigentlich wurst"
erbärmlich
Dito.Zitat von Mörder-Markus
Deutschland = Amerika II
Macht den Fernseher aus und kommt mal runter von diesen Einflüssen..
Ich oute mich an dieser Stelle mal als heimlicher Fan von Selbsprofilierungsthreads wie diesem, ich muss immer wieder grinsen wenn ich sie lese.
Schade dass auch dieser thread untergehen wird nachdem jeder gesagt hat dass er für solche Musik zu viel Niveau und ein zwei Sätze gegen die vermeindliche Kommerzgesellschaft geschossen hat.
Ihr seit nicht nur indie bis auf die Knochen, ihr seit auch meine Helden, ihr Deppen ^-^
Die Kerlchen aus DSDS hab ich noch nicht gehört, daher kann ich dazu momentan nix sagen. Der Trend bei derartigen Shows ist aber derzeit eher in Richtung "rockiges", was uns zumindest epic-schmuse-pop Marke Bohlen erspart.
Wer?
Naja, kann nicht so gut sein, wenn er noch nicht bis zu meinen Ohren vorgedrungen ist ;__;
Halt einfach deine Schnauze, du bist nicht viel besser, hier Alle anzuflamen. xDZitat von Corti
Und überhaupt, Indie suckt..
Nicht zu ernst nehmen, Prost!![]()
also ich fins absolut geil das tobi gewonnen hat..der kann wenigstens abwechslungsreicher singen als manch andere..also balladen udn rocksongs über swing u.s.w
er hat verdient gewonnen, denn die stimmt is jawohl auch hammer...und über das aussehen brauchen wir erst garnicht sprechen,oder?...also er sieht super aus nicht wie alexander klaws!
Ich habe die Mottoshows geguckt und mich gefreut als Didi rausgeflogen ist.
Mehr kann ich eigentlich nicht sagen wobei doch hehe ich habe eine Idee!
Nevio - Ist toll und hat meines Wissens sogar schon ein italienisches Album aufgenommen.
Mike Leon - Ist Hässlich
Und Tobias Regner hat eine Stimme wie ein schlechter Ville Vallo verschnitt und das sage ich ohne jemals die oben erwähnte Folge gesehn zu haben in der "Join Me" gesungen wurde.
So Superstars sind schon was tolles nech![]()
--[FONT="Garamond"][/FONT]
[FONT="Garamond"][/FONT]
ich find nevio total scheiße, weil der so arrogant is/war..
ja als didi rausgeflogen ist hab ich mich auch gefreut...
aber die stimmt von tobias ist wirklich klasse..nicht wie ein schlechter ville vallo verschnitt!!!
Naja, arrogant ist relativ. Großkotzig trifft's eher. Wobei er durchaus Recht gehabt hatte, als er mal gesagt hatte, er hätte das Zeug zum Superstar. Warum sollte er das nicht sagen dürfen, wenn er dieser Meinung ist? Danach wurde er erstmal gleich als arrogant abgestempelt. Seine Stimme hab' ich gemocht, wobei mir seine Mimik an einigen Stellen auch auf dein Geist gegangen ist...Zitat von AnnE
Ich fand Tobi am besten aber ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht das er gewinnt,
weil ich dachte das mehr für mike leon voten...
ich hab auch nur das finale gesehen, bin so draufgezappt
aber mal ehrlich, am besten waren doch noch die Moderatorin da die blonde die immer so genervt hat -.-
@^Zell^: Fandest du Michelle Hunziker oder Karsten Spengemann damals etwa nicht nervig?
Das Tobias "Tobi" Regner gewonnen hat, war gar nicht so unwahrscheinlich, weil in den letzten Jahren eine neue "Rockwelle" in Mitteleuropa stattgefunden hat. Da passt er genau in das Beuteschema.
In der Finalshow wurde (indirekt) ja behauptet, dass der Song von ihm selbst geschrieben wurde "... freust du dich nicht, dass du nun endlich dein eigenes Lied mit eigenem Text performen darfst?.." So in etwa hat es die Moderatorin ausgedrückt.
--
Oh, ja! Aber dieser Song wurde weder vom ihm geschrieben, noch komponiert... voll mies gegenüber denen, die dachten, er hätte nun mit diesem "eigenen" Song endgültig das Zeug zum SuperstarZitat von Sæph
Den Song gab's schon vorher... und nein, er wurde nicht extra für ihn komponiert, er hat ihn nur für die Show und danach halt "bekommen"... und dann wurde RTL glaub' ich sogar noch zur Rede gestellt (bzw. die Moderatoren von DSDS). Hat Mike seinen eigentlich selbst geschrieben? Hab' nämlich nur gehört, dass der von Tobi nicht von ihm selbst war.
@Zuffel: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Mike seinen Song selbst geschrieben hat, so gern wie ihn Bohlen mag, dürfte der ja aus seiner Feder stammen. Finde es ziemlich mies, dass es von der Moderation so hingestellt wurde, als wäre der Song selbstgeschrieben. Wenn man seine Musik schon nicht selbst schreibt, sollte man wenigstens auch dazu stehen...
--
Der Song is von irgendwelchen Amerikanern, die z.B. auch am aktuellen BackstreetBoys Album mitgeschrieben haben.
tztz die leute die sich drüber aufregen, sind mittlerweile genauso wie die fans, schrecklich schrecklich.