"Noch ist ja nichts vorgefallen was so schlimm ist."
das werden wir ändern *g*
ich hab bevor ich mich am samstag auf die nächste party verdrückt hab noch gegessen und da musste ich das finale mit ansehen.
dieses bärchen (mike) singt schon gut und der typ der gewonnen hat den hab ich nur 30 sekunden gesehen aber der sang auch ganz gut.
es ist zwar schön und fair das leute die gut singen können auch im finale einer gesangs show sind aber das wars dann auch.
die moderatorin sagte am anfang: und als 3tten song werden die beiden einen speziell für sie geschriebenen song singen der NÄCHSTE WOCHE ALS SINGLE ERSCHEINT"
dieser umstand dürfte doch jedem die augen öffen was 1.das ganze ding für eine maschiene ist und 2tens das die tollen sänger nur marionetten sind die künstlerisch nichts drauf haben und deren einizige leistung im einsingen deines textes besteht den sie 5 minuten vorher in die hand gedrückt bekommen.
und dann ist es fast schon eine supernews wenn bei dem 3tten album einer von diesen superstars auch mal einen text (geschweige denn einen song)selbsz geschrieben hat.
unabhängig davon wie sympatisch die sind oä die werden mit dieser show in küzester zeit nach ganz oben gesetzt und deshalb können sie nur abstürzen.
die fans fahren nur darauf ab das die halt bekannt sind und das jeder da eine bestimmte rolle spielt (ohhh tobi du bist der harte rocker) verdeutlicht nur das die figuren vollkommen austauschbar sind und nur ihren zwecl erfüllen müssen auf der bühne zu stehen und zu singen.das funktioniert sogar mit diesem küblbliöck der nicht singen kann.denn dank der richtigen promo hat sogar so eine emotionale und künstlerische null leute die sich für seine fans halten.
aber singen können die beide gut![]()