Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Tobi ist Deutschlands Superstar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von rpg xp
    Also wie die meisten sicher schon wissen, ist Tobias Regner Deutschlands Superstar ....
    Wie findet ihr ihn gesanglich usw. ?
    Also, zu allererst mal: DSDS und das Resultat daraus ist mir Wurscht. Ich geb' Tobi 'nen Monat, dann wird er wie auch seine Vorgänger untergehen. Mal im Ernst: Es gibt zu viele Pop-Sänger... er ist nichts Besonderes... Im Übrigen finde ich Mike Leon gesanglich besser. Der Wiedererkennungswert seiner Stimme ist um ein Vielfaches höher als der von Tobi...
    Ich hab' nix gegen die beide, sie können auch wirklich gut singen, aber sie müssen auch der Realität ins Auge sehen... was ist, wenn Tobi ein Abklatsch von Alexander wird o_Ô ?
    Naja, dann ist's gemein, dass (mit Sicherheit) Mike und Vanessa auch einen Plattenvertrag bekommen. Klar, verdient haben sie's sich, aber die Sendung heißt/hieß: Deutschland sucht den Superstar und nicht: Deutschland sucht die Superstars...

Geändert von zuffel (19.03.2006 um 19:17 Uhr)

Ich meide DSDS ja grundsetzlich! Es ist öde, immer das gleiche......
    Doch wie auch beim letzten Mal hab ich mir dann die Wiederholung des Finales angeguckt^^
    Ich finds gut das Tobias gewonnen hat! Er war an dem Abend einfach besser! Der Final-song hat sogar mich umgehaun (mich den DSDS-Hasser)

Aber wenn ich ehrlich bin hats der Mike Leon auch verdient!!!
    Der singt diese Sensiblen Songs traumhaft!!!!

Zitat Zitat von zuffel
    Also, zu allererst mal: DSDS und das Resultat daraus ist mir Wurscht. Ich geb' Tobi 'nen Monat, dann wird er wie auch seine Vorgänger untergehen.
    Kann ich nur zustimmen! Dieser Alexander Klaws (richtig geschrieben?????) ist ja auch schon weg von der Bühne! (Obwohl ich bezweifle das er auch jemals darauf war....)

Zitat Zitat von Takita
    Er war an dem Abend einfach besser! Der Final-song hat sogar mich umgehaun (mich den DSDS-Hasser)
    Dito! Das ging mir auch so. Normalerweise finde ich Mike Leon um Einiges besser, wobei Tobias ja auch singen kann, aber an diesem Abend hatte sich Tobias nicht nur die vorteilhafteren Songs ausgesucht, sondern er kam auch irgendwie überzeugender rüber.
    Den eigenen Song von Tobi fand ich aber besser als den von Mike. Umgehauen hat er mich aber nicht
    Zitat Zitat von Takita
    Aber wenn ich ehrlich bin hats der Mike Leon auch verdient!!!
    Der singt diese Sensiblen Songs traumhaft!!!!
    Sie haben's beide irgendwo verdient. Wobei Mike Leons Stimme, wie du schon sagtest, wohl ziemlich gut bei diesen sensiblen Songs herüberkommt. Ich bin mir nicht sicher, ob seine Stimme genauso faszinierend wäre, wenn er richtigen Rock singen würde... und nur Popsongs werden nicht nur auf die Dauer langweilig, sondern werden (momentan) vom Genre her auch nicht unbedingt bevorzugt...
    Zitat Zitat von Takita
    Dieser Alexander Klaws (richtig geschrieben?????) ist ja auch schon weg von der Bühne! (Obwohl ich bezweifle das er auch jemals darauf war....)
    Joa, richtig geschrieben

Zitat Zitat von Takita
    Kann ich nur zustimmen! Dieser Alexander Klaws (richtig geschrieben?????) ist ja auch schon weg von der Bühne! (Obwohl ich bezweifle das er auch jemals darauf war....)
    Wenn ich dazu was sagen darf:
    Der arbeitet in Hamburg in der selben Musical-Agentur, für die auch meine Tate tätig ist... wollte ich nur so eingeworfen haben...

DJ n