Die Animationen finde ich auffällig gut. Sie heben sich extrem von anderen Spielen ab und geben dem Spiel einen besonderen Charakter. KS und Menü KÖNNTE man sicherlich nachbauen, aber die Grafik und Animationen so gestalten das exakt der gleiche Stil entsteht? Schwieriger als die Technik...
Gelungen ist alles? AnsichtssacheMir persönlich ist das Spielgefühl zu linear. Es spielt sich für mich mehr wie ein Film und weniger wie ein Spiel XD
Das ist aber eigentlich auch das einzige was ich "wirklich" zu bemängeln hätte....
Vielleicht im Anschluss zu der linearität einige Abzüge bezüglich der Atmo. Einfach ein seltsames Spielgefühl![]()
Aber sonst? KS, Menü (Technik allgemein, dafür ist Lachsen ja bekannt), Mapping, Story (wenn es auch so wirkt als wäre jeder Punkt jedes Story Tutorials punktgenau ausgearbeitet worden XD also fast schon ZU perfekt. Es fehlt an Möglichkeiten für die freie Interpratation des Spielers. Vergleich UiD oder VD. Dort hat der Spieler die Möglichkeit an einigen Stellen sich sein eigenes Bild der Gegenbenheiten zu schaffen wodurch die "Fesselung" an das Spiel intensiver wird).
Durchaus SEHR gelungen. Aber auch für VSB gilt->nobody is perfect![]()