Find ich ehrlich gesagt schade. Ich finde die Grafik dieses Spiels ist dermaßen gut zusammengerippt, dass ich mich über etwa doppelt so lange Dungeons nicht aufregen würde. Auch die Gegner würden mich nicht ärgern, das KS ist einfach nur klasse, das macht richtig Bock zu trainieren, obwohl ich nicht so der Typ bin. Vor allem ist das KS ziemlich taktisch ausgelegt, Hack'n'Slays à la FF spiele ich zwar auch, aber nicht so gerne wie taktische Kampfsysteme. Sehr beeindruckend fand ich auch die Träume mit den Artworks, Lachsen hat da eine richtig gute Atmospähre rübergebracht.Zitat von Waldläufer
Überhaupt die Atmosphäre und die Charaktere. Lachsen hat seinen Protagonisten in dieser Demo schon sehr viel Tiefe verliehen, das fand ich ziemlich gut. Die musikalische Untermalung des Spieles ist auch toll gemacht, Lachsen hat für jede Situation die perfekte Musik gefunden. Besonders toll ist die Bossmusik geworden.
OK, diese Lobeshymne dürfte lang genug sein, gegen Bezahlung liefere ich noch mehr nach, Lachsen.