Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 106

Thema: Was findet ihr an Velsabor besonders gut gelungen ?

Zitat Zitat von Princess Aiu

kompliziert? finde ich so gar nicht,mir fiel es total leicht ^^
    Ich beziehe mich hierbei vorallem auf das Elementesystem, dass zwar einerseits schon in sich logisch ist, aber andererseits auch imo ein bisschen überflüssig... na ja, werde zu dem Thema vermutlich demnächst mal einen Thread erstellen...

Ich würde mal sagen, dass die Grafik am besten ist. Die einzelnen Posen sehen auch hervorragend aus. Habe es aber nur 10 Minuten gespielt, daher kann ich auch nicht mehr sagen.

O_o die Frage is doch eher: "Was gefällt euch an dem Spiel NICHT?" <~ das kannich zumindest eher beantworten >_> denn es ist: ...... nichts! xD

Also ich finde die Stroy sehr gut!! und die Dörfer sind einfach herrlich! X_x das handelssystem is auch der hammer o_ô und eines der geilsten sachen sind definitiv die animationen!!! X_x schon die Spezial-Attacke von dem Seldan am Anfang war genial X_x schon da hab ich dieses Spiel geliebt! Die ganze stimmung.. einfach alles o_o

Zitat Zitat von Henry
    Die Posen der Charaktere.
    Ich finde es gut das sich alles so schön bewegt und die Charas dadurch viel echter wirken.

LG Henry
    Ja auf jeden Fall das schonmal
    Außerdem natürlich das hervorragende KS, welches immer wieder Spaß bringt, aber ebenfalls finde ich hat das Spiel eine hervorragende Atmo, wodurch man dran bleibt.

Zitat Zitat
    Was findet ihr an Velsabor besonders gut gelungen ?
    ALLES!!! ^^

Zitat Zitat von Killercat
    ALLES!!! ^^
    Das ist ja mal deutlich ôÔ
    Da kann Lachsen jetzt viel mit anfangen
    wie ich bereits sagte finde ich Atmo, das KS, und die vielen guten Posen und das Bewegen der Charaktere sehr gut.

Am besten gefällt mir das Kampfsystem und die coolen Animationen!

Mir gefallen vor allem die anspruchsvollen Kämpfe, die im Gegensatz zu vielen anderen RPG´s sehr viel Nachdenken und Taktik erfordern. Ansonten gefallen mir die vielen versteckten Schätze, die Handelsmärkte und eigentlich allgemein der gesamte Spielverlauf. ^^
    Auch das Elementsystem halt eich für gelungen, auch wnen es erst nocht richtig entwickeln muss im Laufe des Spiels.

@Ikarus: Inwiefern unnötig? Irgendwie muss man die Techniken doch lernen. o_o

Das wird hier warscheinlich zum tausensten mal erwänt aber das Spiel ist geil.
    Vor allem das Kampfsystem ist gut und nach meiner Meinung das beste das ich kenne.

Frage nebenbei: Gibt es irgendwas was an Velsabor was nicht besonders gut ist? Ich meine kein Spiel ist ja perfekt, vielleich geil wie eben schon gesagt aber
    perfekt? Sowas kenne ich nicht. Selbst bei Velsabor gibt es etwas was ich nicht gut finde (sind aber Kleinichkeiten).

Eindeutig spricht mir die Grafik und Technik am meisten zu.
    Atmosphäre ist auch sehr gut gelungen, aber die vielen kleinen
    Details, die ich so liebe, sind einfach nur genial und können nur
    aus Lachsens Feder stammen

Alles hammergeil vorallem die Animationen *arg*

Zuallererst die Atmosphäre im Spiel. Ich persönlich konnte mich immer recht gut in den gespielten Charakter hineinversetzen. Ein sehr wichtiger Aspekt bei Spielen, wie ich finde.

Weiters das Kampfsystem und das Menü. Einfach, handlich, sehr praktisch und flüssig. Einfach herrlich.

Die Animationen und die Detailverliebtheit von Lachsen muss ich (denke ich zumindest) nicht erwähnen.

Und das Beste ist der hohe Wiederspielwert. Das ist DER non-plus-ultra-Effekt eines Spieles, auch wenn er nur nebensächlich ist.
    Aber wenn ich bedenke, wie oft ich Velsarbor schon durchgespielt habe, finde ich doch, dass es sich wirklich lohnt das Spiel öfters zu spielen.

Zumindest ist das meine persönliche Meinung.

Zitat Zitat
    Was findet ihr an Velsabor besonders gut gelungen ?
    Story, Grafik, Posen, Animationen, Technik (Sideview KS yeah xD ), Atmosphäre, Mapping

mich hats manchmal wirklich beeindruckt, was man doch so alles ausm rpg maker rausholen kann, ICH könnte das zumindest NICHT

WoW

Respekt

:d

Also ich weiß nicht... Velsabor ist nahezu perfekt und weißt imho garkeinen negative Kritikpunkte auf, außer dasset viel zu kurz war.
    Am Anfang erinnert das ganze an einen modernen Anime in Pixelgrafik statt an ein Game. Die Animationen sind stellenweise so flüssig, das man meinen könnte sie würden aus 20 Animationsstufen bestehen. Was mich auch ins staunen versetzt ist die tatsache, dass sogar die größten Gegner animiert sind. Hab in der früheren KS Demo gesehen, dass Lachsen diesen großen Steingolem aus den Rm2k-RTP-Standartgegnergrafiken exportiert und in ein Charset geschnitten hat. Wie einige vielleicht wissen muss man für solche Sets mehrere Teile der Grafik in Charakterfelder setzen und anschließend als Event nebeneuinander legen, dasset so aussieht als wäre es ein großes Viech. DAS ist ja schon ein haufen Arbeit aber nein, unser Lachsen setzt noch einen drauf: Er animiert den Golem auch noch, sodass er nicht starr rumsteht sondern sich noch bewegt und somit realistischer rüber kommt. Und sowas finde ich eine Leistung wie man sie so gut wie garnicht in einem Makergame (und teilweise auch kommerziellen Games) zu sehen bekommt.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat
    Wie einige vielleicht wissen muss man für solche Sets mehrere Teile der Grafik in Charakterfelder setzen und anschließend als Event nebeneuinander legen, dasset so aussieht als wäre es ein großes Viech. DAS ist ja schon ein haufen Arbeit...
    ..., die für mich von einem praktischen Makro in Adobe Photoshop (oder auch "Aktion" genannt) erledigt wird :3

HÄÄÄÄ??? Dsa Game ist GENIAL!!! 0 schlechte Seiten!!! Es ist ALLES besonders gut!!!

Als erstes mal ...:-Lachsen, du bist genial!!!!!!!!!
    -Hammer Spezialeffeckte(vor allem aufwändig!!!)
    -SUUUUUUPER Gameplay
    -Würde dich als die absolute Elite bezeichnen(zusammen mit Kelven und Marlex)

Ganz klar das Spiel.
    Nee, das Kaufsystem mit veränderlichen Preisen schlägt mit seiner gelungenen Genialität, doch glatt die gelungene Genialität vom Rest des Spiels um längen.
    Das gibt dem ganzen noch einen dollen Feeling-Boost.
    Ich wunder mich nur, wieso nicht mehr so denken.

Besonders gelungen finde ich das takitsche KS.
    Ich hatte es wirklich noch nie, dass ich anstatt den kämpfen aus dem weg zu gehen, die Kämpfe gesucht habe! ^^
    Ansonsten mag ich die sehr gut durchdachten Charaktere, insbesondere Kento! ;-)

Also mich fasziniert vor allem das KS!
    Doch auch die Story ist super!