Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 106

Thema: Was findet ihr an Velsabor besonders gut gelungen ?

Story,Atmo,KS,Erzaehlung,Posen im KS und so,Grafik...einfach alles

1. Natürlich die gesamte Technik.
    2. Die Handlung.
    3. Die Posen, wie auch schon öfters gefallen ist.

Das sind die Hauptpunkte.

theone

Users Awaiting Email Confirmation

Den Titel, den irgendwie kaum einer richtig schreiben kann.
    Ansonsten natürlich die Grafik und die Animationen.

Zitat Zitat von Dirty Magic
    Den Titel, den irgendwie kaum einer richtig schreiben kann.[...]
    Merk' dir einfach 'Felslabor'. Da weiß auch jeder, was gemeint ist. :D

Das Savemenü...

Im Ernst: die Posen sind wirklich schön.
    Und die Details. Augenzwinkern, Staub beim Rennen, blinkende SP-Punkte im KS etc.

Die Athmospähre, das Charackterdesign, die Grafik, die Animationen,
    ach eincfach alles. Es is einfach mein absolutes Makerlieblingsgame.

Kampfsystem=Cooooool
    Menüoooooool
    Anisooooool
    Storyoooool
    DerganzeRestooooool

Super Geil

Das Spiel ist einfach der Hammer.Das ist bis jetzt das beste RPG-Game das ich gespielt habe!!!!!!!!!!!??????????

Users Awaiting Email Confirmation

Gameplay, Technik, keine schnöden Lichteffekte, die die Atmo hochpuschen wollen, sondern eine einfache und schlichte Wahl an Pics (Wolken zum Beispiel!). Sogar ohne Lichteffekte ist die Atmospäre im Spiel sehr gut geworden, was auch an der passenden Musikwahl liegt. Die Charaktere sind gut geworden, die Story und die Welt haben eine enorme Tiefe erhalten und die modifizierte Methode des Random-Encounter ist nicht nur innovativ, sondern auch genial gemacht!

Mir gefällt eigentlich alles bis auf die Textbox!

Am allerbesten gefällt mir, dass das Gesamtkonzept stimmt und alles wie aus einem Guss ist.
    Sicherlich wären KS und Grafik hervorzuheben, aber was ich bisher nur bei UiD erlebt habe (und da mag ich das Setting nicht) ist die Tatsache, dass sowohl grafisch als auch technisch die einzelnen Elemente sich zu einem gar professionellen Spiel zusammenfügen und man so ohne Holprigkeiten eine wunderbare Spielwelt bereisen kann. Klingt schwülstig, empfinde ich aber so.

If you ask the opposite of the question, then actually I can't answer...

Was mir auch noch sehr gut gefällt, is, dass Velsarbor eines der wenigen Spiele mit richtig geplantem Farbschema ist. Das hab ich so 100% bisher
    nur bei UID gesehn ... (selbst ein VD2 mischt die Farben von Charas, Hintergründen etc. einfach durcheinander ...)

Zitat Zitat von K.L.R.G.
    Was mir auch noch sehr gut gefällt, is, dass Velsarbor eines der wenigen Spiele mit richtig geplantem Farbschema ist. Das hab ich so 100% bisher
    nur bei UID gesehn ... (selbst ein VD2 mischt die Farben von Charas, Hintergründen etc. einfach durcheinander ...)
    Spiel mal die Games von Kelven...

Es ist irgendwie langweilig zu sagen, was einem gefällt :-/ Und da Lachsen ja unbedingt darauf besteht, auch die negativen Punkte zu nennen (XD) so möchte ich dies natürlich auch tun:

- Auch wenn du dich super mit den Moviemakers auskennst (hast mit und seeth an der vorletzten NATO ziemlich geholfen :3), so kannst du dennoch irgendwie keine spannenden Trailer erstellen, die sind alle ziemlich langweilig...

- Nichts gegen witzige Einlagen in Makerspielen, aber irgendwie waren mir die Sprüche der Diebesbande zu platt...^^"

- Das KS ist genial ohne Frage, aber das hat leider auch zur Konsequenz, dass es realtiv kompiziert zu verstehen ist (zumindest ging es mir so).

So das wars, dass der Mittelteil nicht so spannend ist, weisst du ja und das möchte ich nun wirklich nicht nochmal erwähnen._.

Der Rest des Spieles ist genial^^ (Nicht das du jetzt meinst, mir hätte das Spiel aufgrund dieser kleinen Mängel nicht gefallen )

Zitat Zitat von Potzifex
    schlichte Wahl an Pics
    Ehrlich... ich hätte nicht erwartet, dass jemand mal auf die Idee kommt, den Ausdruck "schlicht" auf Velsarbor zu verwenden.
    Ich glaube, "zurückhaltend" trifft es besser... he...

Negative Seiten... hm... ... ... ... so ganz objektiv betrachtet fällt mir nichts ein... mich persönlich nervt so ein bisschen das Übermysteriöse Geblubber von diesen Knallern, die immer von der Klippe auf den Fichtenwald gucken.
    "Ein neuer Kandidat", "ER" und so was, das finde ich ein bisschen aufgesetzt.

Aber wie gesagt: Das empfinde ICH (wichtiges Wort) so, und außerdem war der letzte Teil auch nur Zierde des Mülls, den ich hier gerade publiziere... Die Quintessenz ist der erste Absatz...

Am besten? Diese ganzen kleinen Subquests und verstecke die in wirklichkeit rein gernichts zum Spielgeschehen beitragen, abgesehen von Atmosphäre.
    Joah das ist aber auch das einzige was an Vel... ACH VELSARBOR! Ja das ist ja ein cewles Game *schwärm*, ne da ist im Prinzip alles toll!!!!111eins
    *hust* Ne spaß, eigentlich wie schon erwähnt die Subquests und die Charaposen die sehr schön aussehen und vor allem sehr geschmeidig ablaufen.

Dafür bekommt Lachsen ein Respekt ohne Smiley :P
    Mfg
    Mayaki, der komischerweise, seitdem er zurück ist, viel zu viele Kommas benutzt.

Hmm,folgende Kritikpunkte:

1. Die Demo ist zu lang.
    2. Der Name wird fast immer falsch geschrieben(siehe Threadnamen)
    mein Tip:Vels Dawn: Ancient Arbor
    3. Schon viel zu lange in Entwicklung.(Du brauchst mal wieder frische Luft)

Sonst aber mein Lieblings RPG Maker Spiel neben Eterna.

Also am besten ist definitiv das Intro.
    Dann wäre natürlich die ganze Technik die dahinter steht. Einfach klasse.
    Spielerisch ist es auch ansprechend. Einfach nur genial. *schleim*

Zitat Zitat
    Zitat:
    Zitat von K.L.R.G.

Spiel mal die Games von Kelven...
    Sry, stimmt! Kelvens Spiele auch, aber dafür gefallen mir die Grafiken in Velsarbor einfach besser! Auch wenn die Hintergründe nich selbst gemacht sind, so sind sie so genial gemischt, dass es wirkt, als wären sie selbst gemacht und nicht aus drei grafisch völlig unetrschiedlichen Spielen zusammengeklaut ....
    (würde Velsarbor nun noch aus völlig eigenen Grafiken bestehen, dann wärs einfach zu perfekt ...)

hi ^^

mir gefällt:

-das kampfsystem
    -animationen der helden
    -deren charaktereigenschaften
    -das die story so spannend ist
    -das mapping

....hab leider keine zeit jetzt noch mehr aufzulisten,daher mach ich hier schluss

mir gefällt nicht:
    ...(*überleg*)

bis jetzt gibts keine kritikpunkte,außer dass es einige kleine rechtschreibfehler gibt xD

Ps: super spiel,bitte schnell eine neue demo und dann sofort die vollversion(*will haben*)

achja...

Zitat Zitat von Ikarus
    - Das KS ist genial ohne Frage, aber das hat leider auch zur Konsequenz, dass es realtiv kompiziert zu verstehen ist (zumindest ging es mir so).
    kompliziert? finde ich so gar nicht,mir fiel es total leicht ^^