Das ist mir auch aufgefallen, hab's aber ignoriert weil dieser kleine Fehler im Vergleich zum recht des Spiels verschwidnend gering is. Wie bei Protonen und Elektronen
Mir sind auch bei gewissen Charakteren Ähnlichkeiten aufgefallen, aber wie du dabei das Intro und Mainstory in Verbindung bringst, is mir n Rätsel
ABER wir wollen ja ohnehin nicht Spoilern, oder?
Wollen wir mal anfangen, gell? Als mieser Schleimer, müsst ich jetzt eigentlich sagen "Das Spiel hat keine schlechten Seiten." aber ich überlege jetzt einfach mal ein bisschen... ... ... ...Zitat von Lachsen
Also 1. ist klar: Demo zu kurz.
2.: nur drei spielbare Charaktere ==> wenig ;___; (ich glaub nich, dass es mehr werden, oder?)
3.: ... die Bilderflut hat meinen alten Rechner lahmgelegt xD Warum ich auch nicht auf meinem eigentlich Rechner spiele? Naja ich wollte eigentlich nur testen, ob das Schrottteil Velsarbor aushalten kann, wenn es schon damals bei der VD2-Demo gestockt hat xD Resultat: Nööö
4. und das is die wohl mieseste Seite an Velsarbor: Ich hab jedes RPG-Makerspiel anschließend in irgendeiner Weise mit Velsarbor verglichen. Bis es mir selbst auf die nerven ging
EDIT: Eine wichtige Sache habe ich vergessen!
5.: Das Spiel trägt den Namen, den eigentlich der Bösewicht in meinem Spiel kriegen sollte. Dieb ;___;
Wie kommst du auf so einen Namen für n Spiel. Jetzt musst ich ihn umbenennen. Von Vellsarbor zu Velsar![]()