Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 104

Thema: Was findet ihr an Velsabor besonders gut gelungen ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

HÄÄÄÄ??? Dsa Game ist GENIAL!!! 0 schlechte Seiten!!! Es ist ALLES besonders gut!!!

Als erstes mal ...:-Lachsen, du bist genial!!!!!!!!!
    -Hammer Spezialeffeckte(vor allem aufwändig!!!)
    -SUUUUUUPER Gameplay
    -Würde dich als die absolute Elite bezeichnen(zusammen mit Kelven und Marlex)

Ganz klar das Spiel.
    Nee, das Kaufsystem mit veränderlichen Preisen schlägt mit seiner gelungenen Genialität, doch glatt die gelungene Genialität vom Rest des Spiels um längen.
    Das gibt dem ganzen noch einen dollen Feeling-Boost.
    Ich wunder mich nur, wieso nicht mehr so denken.

Besonders gelungen finde ich das takitsche KS.
    Ich hatte es wirklich noch nie, dass ich anstatt den kämpfen aus dem weg zu gehen, die Kämpfe gesucht habe! ^^
    Ansonsten mag ich die sehr gut durchdachten Charaktere, insbesondere Kento! ;-)

Kampfsystem=Cooooool
    Menüoooooool
    Anisooooool
    Storyoooool
    DerganzeRestooooool

Super Geil

Das Spiel ist einfach der Hammer.Das ist bis jetzt das beste RPG-Game das ich gespielt habe!!!!!!!!!!!??????????

Users Awaiting Email Confirmation

Gameplay, Technik, keine schnöden Lichteffekte, die die Atmo hochpuschen wollen, sondern eine einfache und schlichte Wahl an Pics (Wolken zum Beispiel!). Sogar ohne Lichteffekte ist die Atmospäre im Spiel sehr gut geworden, was auch an der passenden Musikwahl liegt. Die Charaktere sind gut geworden, die Story und die Welt haben eine enorme Tiefe erhalten und die modifizierte Methode des Random-Encounter ist nicht nur innovativ, sondern auch genial gemacht!

Mir gefällt eigentlich alles bis auf die Textbox!

Zitat Zitat von Potzifex
    schlichte Wahl an Pics
    Ehrlich... ich hätte nicht erwartet, dass jemand mal auf die Idee kommt, den Ausdruck "schlicht" auf Velsarbor zu verwenden.
    Ich glaube, "zurückhaltend" trifft es besser... he...

Negative Seiten... hm... ... ... ... so ganz objektiv betrachtet fällt mir nichts ein... mich persönlich nervt so ein bisschen das Übermysteriöse Geblubber von diesen Knallern, die immer von der Klippe auf den Fichtenwald gucken.
    "Ein neuer Kandidat", "ER" und so was, das finde ich ein bisschen aufgesetzt.

Aber wie gesagt: Das empfinde ICH (wichtiges Wort) so, und außerdem war der letzte Teil auch nur Zierde des Mülls, den ich hier gerade publiziere... Die Quintessenz ist der erste Absatz...

Am allerbesten gefällt mir, dass das Gesamtkonzept stimmt und alles wie aus einem Guss ist.
    Sicherlich wären KS und Grafik hervorzuheben, aber was ich bisher nur bei UiD erlebt habe (und da mag ich das Setting nicht) ist die Tatsache, dass sowohl grafisch als auch technisch die einzelnen Elemente sich zu einem gar professionellen Spiel zusammenfügen und man so ohne Holprigkeiten eine wunderbare Spielwelt bereisen kann. Klingt schwülstig, empfinde ich aber so.

Ich würde mal sagen, dass die Grafik am besten ist. Die einzelnen Posen sehen auch hervorragend aus. Habe es aber nur 10 Minuten gespielt, daher kann ich auch nicht mehr sagen.

Zitat Zitat
    Was findet ihr an Velsabor besonders gut gelungen ?
    ALLES!!! ^^

Zitat Zitat von Killercat
    ALLES!!! ^^
    Das ist ja mal deutlich ôÔ
    Da kann Lachsen jetzt viel mit anfangen
    wie ich bereits sagte finde ich Atmo, das KS, und die vielen guten Posen und das Bewegen der Charaktere sehr gut.

Am besten gefällt mir das Kampfsystem und die coolen Animationen!

Eindeutig spricht mir die Grafik und Technik am meisten zu.
    Atmosphäre ist auch sehr gut gelungen, aber die vielen kleinen
    Details, die ich so liebe, sind einfach nur genial und können nur
    aus Lachsens Feder stammen

Zuallererst die Atmosphäre im Spiel. Ich persönlich konnte mich immer recht gut in den gespielten Charakter hineinversetzen. Ein sehr wichtiger Aspekt bei Spielen, wie ich finde.

Weiters das Kampfsystem und das Menü. Einfach, handlich, sehr praktisch und flüssig. Einfach herrlich.

Die Animationen und die Detailverliebtheit von Lachsen muss ich (denke ich zumindest) nicht erwähnen.

Und das Beste ist der hohe Wiederspielwert. Das ist DER non-plus-ultra-Effekt eines Spieles, auch wenn er nur nebensächlich ist.
    Aber wenn ich bedenke, wie oft ich Velsarbor schon durchgespielt habe, finde ich doch, dass es sich wirklich lohnt das Spiel öfters zu spielen.

Zumindest ist das meine persönliche Meinung.

WoW

Respekt

:d

Also mich fasziniert vor allem das KS!
    Doch auch die Story ist super!

KS,Grafik,Atmo,Story (obwohl es mich wirklich sehr an FFX erinnert,nicht wahr Kenzo,der,wie Tidus,seinen Vater hasst?Und weitere Sachen...)
    Jo und die fehlerfreien Texte =D

~Naz

Velsarbor baut definitiv eine ganz eigene, gute Atmospäre durch gutes, detailreiches Mapping ,Musik und vielen anderen Faktoren auf.
    Mein persöhnliches Highlight sind für mich die gut Platzierten KS Effekte und das KS selbst ,da es das beste selbstgebaute KS für ein RM2K Spiel ist.
    Allem in Allem ist an Velsarbor so gut wie alles gut gelungen.

also ich muss dsagen bei Velsabor fand ich grob alles gelungen kurze Story dan am Anfang das mit Vel 03
    Und am ende mit dem Kampf mit dem Vater der eigentlich Tod sein sollte

Was ich an Velsarbor besonders gut fand ?? --- Alles !
    Was ? Das ist zu wenig? ok .... dann such ich halt was ....§shifty

Besonders gut ....*überleg* ....
    Naja das Intro ..... das KS ..... das Menü ... die Grafik ..... naja das halt§giggle

Clean_Boy