Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: V wie Vendetta

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich fand Vendetta auch richtig klasse.
    Ich wusste zwar, dass es eine Verfilmung war/ist, aber nicht, worum es geht. Die Vorschau hat mir einen Actionfilm präsentiert.
    In der Hinsicht wurde ich dann aber im Film enttäuscht, was aber nicht heißt, dass der Film schlecht war.
    Ganz im Gegenteil. Die Story ist mehr als klasse. Am Anfang scheint sie nicht wirklich ins Rollen zu kommen, doch an einem gewissen Punkt ändert sich das und dann ist es auch wirklich spannend. , aber ansonsten hat mir auch das Ende sehr gut gefallen.
    Die paar Szenen, die dann doch noch Action enthalten (vorallem gegen Ende das Powerduell =D) sind auch nicht von schlechten Eltern. Das war mal wieder Action vom allerfeinsten.^^
    Insgesamt ein sehr lohnenswerter Film, der auch nicht mit dem Film endet und n bisschen nachdenken lässt. Endlich mal wieder einer, der nicht sinnlos zusammengeworfene Story bietet und mit Actionszenen gespickt ist. (Ob das wohl an der Vorlage liegt )

9/10 Punkte meinerseits

Edit:
    Hm...wenn man hier so die Kritik hört...
    Musste ja eigentlich so sein, dass es nicht gut umgesetzt wurde.
    Aber als alleinstehender Film war er meines Erachtens nach sehr gut.
    Ähnlich wie Constantine. Eine lausige Umsetzung, aber ein richtig geiler Film.

Geändert von MrCrap (21.03.2006 um 20:23 Uhr)