Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Sex and the City oder doch Desperate Houswife?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Sex and the City oder doch Desperate Houswife?!

Welche Serie würdet ihr bevorzugen?..also beide gehören zu meinen persönlichen lieblingsserien!..ich glaub ich könnte mich nicht entscheiden..hmm... oder?...
    ich glaube ich würde vielleicht,wenn ich mich entscheiden müsste sex and the city wählen!

ich schauen zwar keine von beiden aber ich würde denoch die housewifes bevorzugen.
    alleine schon wegen dem bild.
    vielleicht kommts mir nur so vor aber sex and the city sieht so verschwommen und alt aus.
    bei housewifes sieht das bild viel schärfer aus und die frauen sehen auch wesentlich besser aus^^

Den Thread gab es so direkt zwar noch nicht aber sowohl im SATC- als auch im DH-Thread wurden schon oft Beiträge zu diesem Thema verfasst.
    Aber um es kurz zu machen und um ein klein wenig zu Spammen, ganz frei nach dem Motto: Ich wollte schon immer mal was Verbotenes tun, sage ich jetzt
    Desperate Housewifes ist besser.
    Und ich kann es sogar begründen - stell dir das vor ^^

1. Danny Elfman HIMSELF hat den Titelsong zu DH gemacht.
    2. DH besteht nicht aus viertelstündigen Dialogen über MR.X' Schwanz.
    3. Die Frauen von DH sind schöner.
    4. Die Kulisse bei DH ist interessanter.
    5. DH ist ein völlig anderes Format als SATC und somit eigentlich nicht mit diesem vergleichbar *hust*

Ich habe fertig.

Zitat Zitat von Jiggi
    3. Die Frauen von DH sind schöner.
    Ahja? Welche außer Eva Longoria denn? der Rest ist doch recht in die Jahre gekommen und sieht - zumindest in der Serie - auch so aus.

Zitat Zitat von aka
    Ahja? Welche außer Eva Longoria denn? der Rest ist doch recht in die Jahre gekommen und sieht - zumindest in der Serie - auch so aus.
    Naja aber eine Bree ist immernoch schöner als eine Carrie oder Carry oder wie auch immer die Hauptperson bei SATC heißt.
    Aber letztenendes ist das Geschmackssache

Zitat Zitat von Jiggi
    Naja aber eine Bree ist immernoch schöner als eine Carrie oder Carry oder wie auch immer die Hauptperson bei SATC heißt.
    das is aber nun wirklich geschmackssache. ich finde bree hat sehr viel stil, aber an ihr fehlt mir etwas die abwechslung! carry aus satc ist manchmal elegant, manchmal flippig und manchmal einfach nur modisch angezogen. charlot immer sehr elegant, samantha immer sexy und naja miranda immer etwas burschikos... oder wie auch immer man es nennen mag.

Zitat Zitat von aka
    Aha? Die aus SATC nicht? Bitte, nix hübsch....

DH ist storytechnisch interessanter und spannender... VIelleicht liegt das daran, dass man als Mann diesen ganzen "Hui, er wischt sich den Mund nicht ab, nachdem er mich geleckt hat"-Mist nicht versteht oder zumindest nicht 15 Minuten darüber dikutieren kann.

Zitat Zitat von Rübe
    Aha? Die aus SATC nicht? Bitte, nix hübsch....
    Öh, doch, die aus SATC sind auch alt, allerdings, Sarah Jessica Parker ist elegant und stilvoll, eines der Hauptthemen, neben dem Sex, Mode udn Stil, was bei DH zu vermissen ist, die einzig gut aussehende imo weil gut angezogene ist Eva Longoria. Kristin Davis ist schon hübsch, ebenso wie bspw. Eva Longoria, allerdings fehlt DH der Stil.

Also 2:1 für SATC ;P

Zitat Zitat von aka
    Öh, doch, die aus SATC sind auch alt, allerdings, Sarah Jessica Parker ist elegant und stilvoll, eines der Hauptthemen, neben dem Sex, Mode udn Stil, was bei DH zu vermissen ist, die einzig gut aussehende imo weil gut angezogene ist Eva Longoria. Kristin Davis ist schon hübsch, ebenso wie bspw. Eva Longoria, allerdings fehlt DH der Stil.

Also 2:1 für SATC ;P
    Sorry, die fand ich von allen am dämlichsten. Und gut aussehen tut sie auch nicht. Und Stil? Das Ding heisst Desperate Housewifes und nicht "Verzweifelte Egomaninnen in der Grossstadt". Ich möchte die Frau sehen, die ihren Säugling in Stilettos grosszieht.

Zitat Zitat
    eigentlich ahben die kerle doch eher angst vor satc weil die frauen da offen und ehrlich über sex und kerle sprechen!! mit allem was dazu gehört!!!!!
    Angst? Davor, dass 4 Auslaufmodelle von nymphomanischen Eskapaden erzählen? Kaum. Ob sich irgendwelche Schnepfen den Mund über Penislängen fusslig reden, ist mir herzlich egal. Macht man damit Quote, ist es arm.
    Summa Summarum: DH schaft Quote mit spannender Story, SatC mit möglichst "schockierenden" Sexgeschichten.

2:3

Zitat Zitat von Rübe
    2:3
    >_<"
    du hast das System nicht verstanden, ich meinte es steht imo 2:1 rein von den Frauen, dem Aussehen nach geurteilt. Nur das Aussehen, mit geht'snicht darum, ob SATc nicht so ne spannende Story etc. hat, nur das Aussehen, und ob die jetzt Housewives sind oder nicht, ist keine Rechtfertigung - für mich nicht - dass sie bis auf Eva Longoria scheiße aussehen. Bei SATC tun sie das nicht, zumindest 2 von denen, somit steht es imo 2 zu 1 für SATC anhand der Optik der Darsteller. Und zu deiner Großstadt Theorie und so, Eva Longoria ist auch ne Housewive und gut gekleidet, eben weil sie es auch tragen kann, weil sie noch nicht jensets der 40 ist. Und du willst mir hoffentlich nicht erzählen, dass es keine Hausfrauen unter 35 gibt?

Zitat Zitat von aka
    >_<"
    du hast das System nicht verstanden, ich meinte es steht imo 2:1 rein von den Frauen, dem Aussehen nach geurteilt. Nur das Aussehen, mit geht'snicht darum, ob SATc nicht so ne spannende Story etc. hat, nur das Aussehen, und ob die jetzt Housewives sind oder nicht, ist keine Rechtfertigung - für mich nicht - dass sie bis auf Eva Longoria scheiße aussehen. Bei SATC tun sie das nicht, zumindest 2 von denen, somit steht es imo 2 zu 1 für SATC anhand der Optik der Darsteller. Und zu deiner Großstadt Theorie und so, Eva Longoria ist auch ne Housewive und gut gekleidet, eben weil sie es auch tragen kann, weil sie noch nicht jensets der 40 ist. Und du willst mir hoffentlich nicht erzählen, dass es keine Hausfrauen unter 35 gibt?
    In der Tat, ich dachte es ginge um argumentationpunkte .
    Anscheinend hast du die Figur von Eva Longoria nicht verstanden. Sie ist der Frustrierte Stadtmensch, der im Hausvorort eingekerkert ist. Im Gegensatz zu den drei andern passt sie auch nicht in die Rolle der Hausfrau. DIes erkennt man auch, wenn man sieht, wie sie ihre "Hauszeit" ausnutzt. Es hat also nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit dem Status als Hausfrau. Versuch mal in im Abendkleid Staub zu wischen. Eva Longorias Figur braucht das nicht zu tun, sie ist ein reiches Exmodel (die einzige, die über ein Hausmädchen verfügt). Und genau da liegt der Unterschied: Das häusliche Ehedasein gegenüber dem städtischen Solodasein. Und genau deshalb sind die SatC-Frauen besser gekleidet (weil sie nicht eine Obliegenheit haben). Um dies noch zu unterstreichen: Als Miranda in häusliche Pflichten gebunden wird, trägt sie auch keine Chanel-Kostüme mehr.

Bevorzugen.... Das hört sich für die andere Serie so negativ an....
    Beide haben etwas!

Aber das SATC jetzt abgeschlossen ist und DH noch nicht.....

Dawürde ich meine Vorzüge im Moment doch eher auf DH lenken, da auch besonders schon wie jemand über mir bereits angemerkt hat Danny Elfman (den ich insgeheim vergöttere) den Titel dazu geliefert hat, und in SATC deutlich ZUVIEL Sex vorkommt!

Außerdem kommt Brees penibler, eiskalter Drang zur Perfektion tausendmal geiler rüber, als Carrie in einem Häschenkostüm!
    (nur mein persönlicher Vergleich )

hmm..die kulisse is wirklich interesannter bei dh..aba die frauen find ich nicht so hübsch außer teri hatcher und eva longoria wie die von satc...
    aber eigentlich stehen die serien doch auch im direktem vergleich. früher kam zuerst satc und denn dh...bezüglich der einschaltquoten

ich schrieb jetzt auch mal was zu dem thema. ich bin eigentlcih nie satc fan gewesen, aber dann hat mich ne freundin drauf angesetzt... und ich fands noch schlimmer. nach dieser "erfahrung" hab ichs nomal versucht und habe tatsächlich gefalllen daran gefunden. ka warum ichs vorher ned gemocht hab. dh is auch cool, aber es hat, finde ich, leider nicht den gleichen charme wie satc. obwohl ich auch finde, dass man die beiden serien nur miteinander vergleichen kann, weil dh ja sozusagen die sendezeit von satc übernommen hat.
    im großen und ganzen würde ich sagen, dass beide serien gutes haben und jede auf ihre ansprechend ist. ich würde aber satc bevorzugen, wenn ich mich entscheiden müsste, weil mich sex % co momentan noch eher interessieren als babys und hausfrauen!

desperates houswifes

ich mag desperates houswifes lieber.

kay

@ mizü

aber bei dh sprechen sie auch über sex..zwar nicht soviel...
    ok du hast schon recht im moment würde ich auch lieber sendungen wie satc wo es um männer und sex geht bevorzugen als sendungen wo es um schreiende babys geht

stimmt eva longoria ist die einzigste die sehr sehr gut aussieht und noch relativ jung ist...

Arrgh, SatC... diese Emazenscheisse mit den komischen 4 Gesichtsschabraken.. geht ja mal gar net

Zitat Zitat
    Nein ist es nicht:

Fear teh Zinken!!111

2:2

wow, mal ganz im Ernst, mir geht's nicht um SATC oder um DH, aber du bist sicher nicht älter als 9, oder?

Denn dieser tighte Scheiß von dir hat dich voll selbst abgeschossen, du Pflaume und DAS geht mal echt garnet.

Zitat Zitat
    wow, mal ganz im Ernst, mir geht's nicht um SATC oder um DH, aber du bist sicher nicht älter als 9, oder?
    Ja, aber wen man schon so über so triviales Zeug labert sollte man schon voll in die Subjektivitätskerbe hauen, weil sonst machts ja gar keinen Spass...

Ich weis das leben ist eigentlich zu kurz um es mit Hass zu verschwenden, aber Sex and the City da kann ich einfach nicht anders - es ist einfach purer Hass.
    sie haben mir Scrubs weggenommen , dafür:
    Zitat Zitat
    "Hui, er wischt sich den Mund nicht ab, nachdem er mich geleckt hat"-Mist
    Wenn jetzt dazu noch kommt das Menschen mit Zinkennasen dafür prädestiniert sind um Gefühle wie Hass und Zorn zu bündeln - brauchst du nur noch 1 und 1 zusammenzuzählen.

Manchmal muss man einfach seine Stimme im Zorn erheben - sonst wirst du im leben nur herumgeschubst und Pro Sieben macht mit deinen Lieblingsserien was sie wollen!!!!!

.....aber wieso der ausdruck tighte Scheiß ?_? wieso bloss..... wieeeesoooo