Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Also doch nur Geldverschwendung...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die meisten Sammelkarten sind nur Geldverschwenddung. Da gibt man für ein 9-Karten Pack 6.99€ aus, und dann sind eh nur Kartnen drin die man entweder schon hat, oder die gefälscht sind, oder eben ganz schwache. Ein paar meiner Freunde vergnügen sich noch mit den Karten, sammeln und tauschen. Ich habe selbst ein paar Karten geklau... ähh gekauft. Ich spiele manchmal auch zum Spaß mit mir selber, aber nur mit Magic!

Zitat Zitat von Siggi-X
    Die meisten Sammelkarten sind nur Geldverschwenddung. Da gibt man für ein 9-Karten Pack 6.99€ aus, und dann sind eh nur Kartnen drin die man entweder schon hat, oder die gefälscht sind, oder eben ganz schwache. Ein paar meiner Freunde vergnügen sich noch mit den Karten, sammeln und tauschen. Ich habe selbst ein paar Karten geklau... ähh gekauft. Ich spiele manchmal auch zum Spaß mit mir selber, aber nur mit Magic!
    Gefälschte Karten. Klar.
    Das mit den schwachen Karten erinnert mich an damals, zur Pokemon Zeit, die schwachen (=häufigen) Karten wurden schon fast verschenkt - obwohl man die Karten gebräucht hätte für eine Evolution - und so schwach waren die "billigen" Karten nie, meist sogar besser da sie mit weniger Aufrüstungen ne menge Schaden anrichteten, während die Ultra Monster 20 Runden aufpowerten.