-
Tippspielmeister 2013/14
Zur Story : naja, also ganz was anderes als bisher gibt es wohl nicht, wer auf kreischende Prinzessinen steht, wird wohl auch was ähnliches bekommen (zumindest wird Peach um Hilfe rufen, auch wenn sie nicht entführt wird)
.
@Agent Cat : Der Vorschlag ist eigentlich gut, nur : wenn wirklich solche Wetterumschwünge geschehe, passen die mario-typischen Levels und Szenen nicht ...
@Cracky : Mariokart wird als Minispiel dabei sein, unter welcher Form auch immer
.
@DerZocker : Ja, Mario schwimmt per Knopfdruck, wenn dieser nicht erfolgt, sinkt man langsam aber sicher nach unten. Die Statusbar wird vielleicht noch überarbeitet, da ich den Timer wohl noch vom RM2k-Standart ändern werde. Der Hammeranzug kommt allerdings nicht mit 'rein, und auch das Mario-Sprite werde ich wohl nicht mehr ändern.
@.matze : Du hast womöglich recht, allerdings wüsste ich nicht, womit man das Problem mit den vielen Leben lösen kann, da man zu jedem Zeitpunkt zu jedem Level zurückkehren kann. Man muss ja nicht nach jedem "ins-Loch-fallen" wieder frisch laden ...
@Neri : Mario World-Sprites, Panoramas und so sind in großer Anzahl dabei, habe mich größtenteils an SM World und Bros. 3 inspiriert
.