Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Wo bist du, mein Sonnenlicht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist deren "große Zeit" nicht schon seit Wochen wieder vorbei? Ich seh das Video nicht mehr und die Single verabschiedet sich Woche für Woche in die Unwichtigkeit der Media Control Charts. Sofern überhaupt eine zweite Single kommt, sowie auch ein Album (haha), wird dies immens floppen, weil der "Witz" schon draußen war, als die bei TV Total waren. Where's the f'n problem?

Hey, habt ihr heut' gesehen, wie Grup Tekkan bei dem Jugendgericht einen kurzen Gastauftritt hatten?
    Da hab ich mich aber gefreut
    Das macht Quoten! Vielen wollen's sehen, da schauen sie auch mal Kirsten Erl, auch wenn's sie eigentlich nicht interessiert.

Warum wird man von sowas nicht verschont.Das ist ja sowas von Grausam.Warum kommen solche Gruppen (?) ins Fernsehen?

Sorry aber warum redet ihr noch über Sachen die doch längst keinen mehr interessieren!? Oo Die waren doch schon weider Geschichte bevor auch nur einer drüber lachen konnte!

Sie gingen so plötzlich, wie sie aufgetaucht waren.
    Is mir garnicht aufgefallen ^^"

Soll dieser ganze Müll eigentlich eine Verarsche sein, oder ist das Ernst gemeint??? So viel Dummheit auf einem Haufen kann doch gar nicht sein???!!! Wer oder was kauft sich sowas?!?!

Schni Schna über alles ;-)

Zitat Zitat von Alchemist_Klein
    Soll dieser ganze Müll eigentlich eine Verarsche sein, oder ist das Ernst gemeint???
    Ich glaub, das wurde irgendwo im Thread bereits mal erwähnt. Es war ein Beitrag für so ein Integrationsprojekt für Jugendliche, afaik.