Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Wo bist du, mein Sonnenlicht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kennt ihr denn das hier schon?

Grup Seks - Arschgesicht

Zitat Zitat von Sidney2

Grup Seks - Arschgesicht

das is goil!!...lol
    ich habe grup tekkan als klingelton..jaa..

Zitat Zitat von Sidney2

Grup Seks - Arschgesicht
    wie geil boah des deutsch is ja noch schlimmer als grup tekkans! ich mein bei denen hats sich auf des "deinem atem" beschränkt, aber " dann hast du falsch gedenkt " is mir dann doch zu heftig....

Zitat Zitat
    bei sowas frag ich mich immer:
    Hmm... keiner will sie hören, aber scheinbar kaufen alle ihr Platten o.o
    In Deutshcland lässt sich so ein "Müll" immer verkaufen... genauso wie Schnappi und andere gewisse Gruppen, die ich nicht nennen möchte...
    naja ich denk grup tekkan ham sich die meisten einfach aus verarsche gekauft, net weil die die musik usw gut fanden. aber wie schnappi AN DIE MACHT kommen konnte versteh ich bis heute nicht...

peace

Zitat Zitat von komischeskind
    naja ich denk grup tekkan ham sich die meisten einfach aus verarsche gekauft, net weil die die musik usw gut fanden. aber wie schnappi AN DIE MACHT kommen konnte versteh ich bis heute nicht...
    Weils irgendwie süß war. Sowas haben Eltern ihren Kleinkindern gekauft und auf Dauerrotation laufen lassen.

ja deren zeit ist abgelaufen so wie die von schnappi..küblböck und wie sie nicht alle heißen...
    ich fande schnappi am anfang irgendwie putzig, aber mit der zeit hat das lied ganz schön genervt, weil sie es überall gespielt haben...sowie dragostea din tei (hoffe es ist richtig geschrieben)...

Zitat Zitat von AnnE
    ...sowie dragostea din tei (hoffe es ist richtig geschrieben)...
    Das find ich wiederrum ziemlich cool...

naja ich denk grup tekkan ham sich die meisten einfach aus verarsche gekauft, net weil die die musik usw gut fanden.
    Logisch, Dito Ich hab' das Lied auch, aber denkste echt, ich würde das Lied gut finden? Das mache ich aber bei vielen Sachen so: Ich hasse zum Beispiel die Farbe Pink, habe mir aber bei Müller einen fetten, leuchtpinken Buntstift gekauft, den ich dann immer meinen Freundinnen - die Pink auch hassen - vor's Gesicht halte, damit sie Augenkrebs bekommen *muhahaha*
    Okay... *räusper*
    Zitat Zitat von AnnE
    ich fande schnappi am anfang irgendwie putzig, aber mit der zeit hat das lied ganz schön genervt, weil sie es überall gespielt haben...sowie dragostea din tei (hoffe es ist richtig geschrieben)...
    Jupp, is' richtig geschrieben
    Aber das machen doch die diversen TV- und Radiosender immer, bei jedem Lied, was gerade besonders angesagt ist. Das spielen sie dann solange rauf und runter, bis selbst der letzte Depp die Nase von dem jeweiligen Lied gestrichen voll hat. Es gibt aber auch Lieder, die kann man sehr oft hören, und man hört sie immer wieder gerne. Das sind dann aber eher die selteren Exemplare...

wie geil boah des deutsch is ja noch schlimmer als grup tekkans! ich mein bei denen hats sich auf des "deinem atem" beschränkt, aber " dann hast du falsch gedenkt " is mir dann doch zu heftig....
    Wenigstens können se besser singen. Die haben auch eine Homepage gemacht damit man überhaupt weiß wer sie sind xD Mir is es egal wie gut/schlecht das Deutsch von Grup Seks is, hauptsache sie können singen xD