sag das mal dem brian jonestown massacre.Zitat von steel
die tun alles dafür indie zu bleiben und sind froh nicht for sale zu sein. oder von mir aus the fall. eine der legendärsten bands jemals (wirklich jeder klaut von denen) und die wollen wirklich so richtig unbekannt bleiben (die musik war zu gut, als das es so bleiben hätte können) - die wollen nichtmal irgendwo im internet erwähnt werden, sie wollen nicht dass man sie lobt dafür dass sie so ziemlich alles erfanden was es im rock zu erfinden gibt, die hassen ihre fans, weil die sie kennen. und das ist wirklich schräg. aber trotzdem cool.
gottchen bist du naiv. §giggle komm schon, du hast wirklich keine ahnung von major, indie und musikbusiness oder? ich zwar auch nicht, aber mein wissen reicht soweit, dass ich diese aussage von dir als unfug abstempeln kann. die ganzen nichtmajors sind doch die übelsten junkies, während die majors heutzutage alle clean werden und nur noch yoga machen. obwohl sie in der tat mehr geld haben. aber indiebands verdienen trotzdem genug geld für drogen, instrumente und frauen. die spielen doch gigs, mann. sowas wird bezahlt. und seit wann verkaufen sich platten nur mit majorvertrag?Zitat
das wär doch richtig beschissen.
darum gehts ja nicht.Zitat
aber die typen dürfen sich nicht vollkommen aufgekratzt irgendwo hinschmeissen und jammen bis sie ein neues album zusammen haben. und da gibts noch mehr solche coolen sachen, die die einfach nicht machen und von denen die noch nie gehört haben.