Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 115 von 115

Thema: Wo bist du, mein Sonnenlicht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Inarius
    - ein billiges video
    - schlechte lieder
    - mieses bühnenautfit
    - und scheiß songs
    das bekommt man auch noch ohne managment hin
    aber bei der boyband wär ich natürlich dabei.8)
    naaja wenn ihr euch dann so anstellt wie grup tekkan muss euch auch dabei geholfen werden jungs!
    nee nee ich glaub nicht dass die sich allein verkaufen können ... ( uuhg hoffentlich gilt bei denen nicht bald des motto > sex sells < *schauder* )

ansonsten verkleid ich mich und schließ mich der boygroup an...

Ich weiß noch ganz genau als ich das Lied das erste Mal gehört habe. Die von Morning Live bei Energy Nürnberg haben es vorgestellt und ich hab mir einfach nur noch den Arsch abgelacht. Die haben dann ja auch noch ein Interview mit denen geführt in dem sie sagten das sie seit einem Jahr Musik machen und finden das sie total viel Talent haben.
    Ich finds einfachnur schrecklich geil Des is echt krass^^

Zitat Zitat von Jenova Productions
    Es gibt doch immer wieder neue erheiternde Sachen aus dem Internet. Da wäre zum Beispiel Schnappi, welches das Herz Millionener Kindergartenkinder erwärmt. Jetzt versucht Grup Tekkan das selbe mit den 7-16jährigen. Da ist es natürlich vollkommen unwichtig, dass die drei weder singen können noch einen ordentlichen Videoclip abliefern, einen Plattenvertrag haben sie mittlerweile trotzdem. Naja, da sich die meisten wahrscheinlich nichts darunter vorstellen können, hier der Link: Grup Tekkan feat. Fatih Hira - Wo bist du, mein Sonnenlicht?
    Boahahahahha das glaub ich jetzt nicht.....
    Also wer diesen Schrott auch noch ernst nimmt.......zu bemitleiden......
    (aber wem es gefällt.....)

Ansonsten kann ich nur den Kopf schütteln *vor-Lachen-am-Boden-lieg*

Lightbulb Unfair

Hi

Das is so unfair die castingsstars müssen sich voll ansterngen und können wenigstens singen und die leiern irgend so nen scheiss und bekommen einen Plattenvertrag hinterhergeworfen das is echt zum total unfair!

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Zora2
    Hi

Das is so unfair die castingsstars müssen sich voll ansterngen und können wenigstens singen und die leiern irgend so nen scheiss und bekommen einen Plattenvertrag hinterhergeworfen das is echt zum total unfair!
    Ja. Voll unfair und böse und so. Kacke...man. Das' echt zum brennen!

Also ich find's toll. Wobei ich es eher toll fand. Es ist wie mit Schnappi. Als es noch wenige kannten konnte man sich gut mit seinen Kumpels drüber lustig machen bzw. war es toll. Nun kennt es jeder, überall wird es gespielt und dann ist es tot und langweilig. Schade.
    Außerdem hat Giga die Leute hochgebracht...nicht Stefan Raab. Stefen Raab hat das nur geklaut.

Zitat Zitat von Zora2
    Hi

... o_O oookay... ich glaub ich weiß was du sagen willst, aber so wie es da steht redest du mist, sorry.

das unfaire an der ganzen sache ist, dass die typen komplett talentlos sind und nach ZWEI WOCHEN nen plattenvertrag haben, nen richtigen majordeal, gleiche sache mit denDSDS-heinis, die müssen alle jubeljahre bei dieser blöden sendung auftreten, was trällern und fertig, einer kriegt dann den major-deal, während sich richtige bands erst hochspielen müssen bis zu diesem punkt. im prinzip umschiffen diese casting- und so weiter musiker zwanzig punkte einer karriere. DAS ist unfair. kann mir scheissegal sein, ob diese casting-pappnasen ihr programm durchziehen und dann den dicken vertrag haben, diese leuten nehmen einen platz an der sonne für jemanden weg, der es vllt. eher verdient hätte. DAS ist das unfaire an der ganzen sache, und DAS ist was mich dabei aufregt.

fuck DSDS...

Zitat Zitat von steel
    ... o_O oookay... ich glaub ich weiß was du sagen willst, aber so wie es da steht redest du mist, sorry.

das unfaire an der ganzen sache ist, dass die typen komplett talentlos sind und nach ZWEI WOCHEN nen plattenvertrag haben, nen richtigen majordeal, gleiche sache mit denDSDS-heinis, die müssen alle jubeljahre bei dieser blöden sendung auftreten, was trällern und fertig, einer kriegt dann den major-deal, während sich richtige bands erst hochspielen müssen bis zu diesem punkt. im prinzip umschiffen diese casting- und so weiter musiker zwanzig punkte einer karriere. DAS ist unfair. kann mir scheissegal sein, ob diese casting-pappnasen ihr programm durchziehen und dann den dicken vertrag haben, diese leuten nehmen einen platz an der sonne für jemanden weg, der es vllt. eher verdient hätte. DAS ist das unfaire an der ganzen sache, und DAS ist was mich dabei aufregt.

fuck DSDS...
    wer hat schon nen platz an der sonne verdient? deine ansicht ist doch totaler unsinn, richtige bands haben dafür mehr ansehen und geben richtige konzerte, was wesentlich mehr wert ist als ein lumpiger major deal. daher gleicht sich das aus. und wer will schon zu nem arschloch label wie die und auf viva gespielt werden? sieht so deine vorstellung von platz an der sonne aus? na dann gut' nacht.

und wenn du schon mit unfair anfängst. unfair ist dass die ganzen pop idioten nicht in den richtigen plattenläden stehen weil sie nicht wissen wie man vinyl buchstabiert obwohl sie einen millionenvertrag in den hamster backen haben. unfair ist dass die ganzen abgeleckten wachsfiguren keine drogen besitzen um das musikerleben zu genießen. es ist unfair dass die nichtmal ein musikerleben führen. diese leute haben doch auf ewig verschissen und man macht sich früher oder später über sie lustig, sie wissen nichts mit ihrem geld anzufangen und tun jeden dreck um ihre fressen im fernsehen zu zeigen, nur um auch mal ansatzweise den ruhm eines thurston moore zu spüren. aber daraus wird nichts.

Zitat Zitat von M-P
    wer hat schon nen platz an der sonne verdient? deine ansicht ist doch totaler unsinn, richtige bands haben dafür mehr ansehen und geben richtige konzerte, was wesentlich mehr wert ist als ein lumpiger major deal. daher gleicht sich das aus. und wer will schon zu nem arschloch label wie die und auf viva gespielt werden? sieht so deine vorstellung von platz an der sonne aus? na dann gut' nacht.
    lol, DAS ist mal echter unfug in tüten. klar ist es für nen musiker geil, konzerte zu spielen, die leute zu den songs die man geschrieben und eingespielt hat abgehen zu sehen etc. - klar. aber JEDER träumt von dem großen ding, das richtig große stück scheisse namens major deal. jeder idiot will berühmt werden, und das ist tatsache. leider gottes werden die falschen leute berühmt und die die es sein sollten verschwinden sang und klanglos im musikbrei der nation. ist ne tatsache die sogar du wissen müsstest...
    Zitat Zitat von M-P
    und wenn du schon mit unfair anfängst. unfair ist dass die ganzen pop idioten nicht in den richtigen plattenläden stehen weil sie nicht wissen wie man vinyl buchstabiert obwohl sie einen millionenvertrag in den hamster backen haben.
    bis hierhin kann ich mit dem kopf nicken und sagen "joah, doch..."...
    Zitat Zitat von M-P
    unfair ist dass die ganzen abgeleckten wachsfiguren keine drogen besitzen um das musikerleben zu genießen.
    ab hier fang ich an meine cola übern monitor zu prusten vor lachen. nee mann, im ernst: party machen etc. is schon ein wichtiger faktor, aber wie wollen sie das finanzieren, sag mir DAS mal... denn nach deiner theorie von wegen "richtige, trve ub0r-musicians mit dem einzig wahren verständnis brauchen keinen vertrag!!111einseinself" würden die nich mal'n apfel und 'n ei für die musik verdienen die sie machen, aber gleichzeitig sich koka und h in die nase ziehen? von was denn? von den nicht verkauften platten aufgrund des nicht vorhandenen plattenvertrags?
    Zitat Zitat von M-P
    es ist unfair dass die nichtmal ein musikerleben führen.
    ...und nichtmal richtige musiker sind, in diesem falle.
    Zitat Zitat von M-P
    diese leute haben doch auf ewig verschissen und man macht sich früher oder später über sie lustig, sie wissen nichts mit ihrem geld anzufangen und tun jeden dreck um ihre fressen im fernsehen zu zeigen, nur um auch mal ansatzweise den ruhm eines thurston moore zu spüren. aber daraus wird nichts.
    stimme auch heir zu und verabschiede mich gähnend ins bett...

Zitat Zitat von steel
    lol, DAS ist mal echter unfug in tüten. klar ist es für nen musiker geil, konzerte zu spielen, die leute zu den songs die man geschrieben und eingespielt hat abgehen zu sehen etc. - klar. aber JEDER träumt von dem großen ding, das richtig große stück scheisse namens major deal. jeder idiot will berühmt werden, und das ist tatsache. leider gottes werden die falschen leute berühmt und die die es sein sollten verschwinden sang und klanglos im musikbrei der nation. ist ne tatsache die sogar du wissen müsstest...
    sag das mal dem brian jonestown massacre. die tun alles dafür indie zu bleiben und sind froh nicht for sale zu sein. oder von mir aus the fall. eine der legendärsten bands jemals (wirklich jeder klaut von denen) und die wollen wirklich so richtig unbekannt bleiben (die musik war zu gut, als das es so bleiben hätte können) - die wollen nichtmal irgendwo im internet erwähnt werden, sie wollen nicht dass man sie lobt dafür dass sie so ziemlich alles erfanden was es im rock zu erfinden gibt, die hassen ihre fans, weil die sie kennen. und das ist wirklich schräg. aber trotzdem cool.

Zitat Zitat
    ab hier fang ich an meine cola übern monitor zu prusten vor lachen. nee mann, im ernst: party machen etc. is schon ein wichtiger faktor, aber wie wollen sie das finanzieren, sag mir DAS mal... denn nach deiner theorie von wegen "richtige, trve ub0r-musicians mit dem einzig wahren verständnis brauchen keinen vertrag!!111einseinself" würden die nich mal'n apfel und 'n ei für die musik verdienen die sie machen, aber gleichzeitig sich koka und h in die nase ziehen? von was denn? von den nicht verkauften platten aufgrund des nicht vorhandenen plattenvertrags?
    gottchen bist du naiv. §giggle komm schon, du hast wirklich keine ahnung von major, indie und musikbusiness oder? ich zwar auch nicht, aber mein wissen reicht soweit, dass ich diese aussage von dir als unfug abstempeln kann. die ganzen nichtmajors sind doch die übelsten junkies, während die majors heutzutage alle clean werden und nur noch yoga machen. obwohl sie in der tat mehr geld haben. aber indiebands verdienen trotzdem genug geld für drogen, instrumente und frauen. die spielen doch gigs, mann. sowas wird bezahlt. und seit wann verkaufen sich platten nur mit majorvertrag? das wär doch richtig beschissen.

Zitat Zitat
    ...und nichtmal richtige musiker sind, in diesem falle.
    darum gehts ja nicht. aber die typen dürfen sich nicht vollkommen aufgekratzt irgendwo hinschmeissen und jammen bis sie ein neues album zusammen haben. und da gibts noch mehr solche coolen sachen, die die einfach nicht machen und von denen die noch nie gehört haben.

!!!

Wer sich diese CD kauft gehört bei lebendigem Leibe gevierteilt des is so scheissee!!!!

Wenn ich so drüber nachdenke, dass die aus Germersheim kommen und das nur knapp 10km von meinem ursprünglichem Heimatort entfernt ist gefällt mir die Sache noch einmal mehr, dass ich jetzt >= 500km weiter Nördlich davon wohne.

Auf der anderen Seite frage ich mich schon, ob das ein schlechter Witz ist, weil... erst fings als ein Video an, das im Netz rumgeisterte, dann wurds mal im TV gezeigt, dann wars bei Jamba und dann auf ner CD (oder umgekehrt)... und wenn ich dann noch so hier im Thread nachschau, wie viele Leute das einfach nur [censored] finden, frage ich mich doch, wie das so populär und erfolgreich werden konnte, da - wenn man den Medien trauen kann - Hunderttausende von CDs vorbestellt (!) sind und das Video/Klingeltongedöhns bei Jamba auf Platz 1 steht.

Ich mein... ich hab Müsli gegessen, auf Pro7 zeigen sie das Video und beinah hätt ich den Monitor am Müsli teilhaben lassen. Ich mein, ab und an nehm ich diese Art Dialekt schon auf die Schippe, wenn ich mal so aus Spaß ein "Ey lan, gugsch du. Voll krasse mischd, lanollum" oder ähnliches mal rauslasse, aber... dass sich damit echt Geld machen lässt...

Aber andersrum:
    Wir haben in Deutschland sowas wie "Meinungsfreiheit" und wems gefällt, der möge sich dran erfreuen... und mir damit vom Leib bleiben.

@ Zora2:
    Pfft... vierteilen ist out. Pfählen und Kreuzigen ist wieder stark im Kommen.

Ich find die einfach nur geil lol

die habens sowas von drauf

Grupp Tekken ist lächerlich !
    Sorry doch wieso kriegen immer die einen Plattenvertrag, die nicht singen können-.-

Wenn die doch nur einen Ton treffen würden. Wer nicht singen kann solls einfach lassen.