So, da die Demo jetzt offiziell draußen ist (jedoch schon länger fertiggestellt war) und ich auch nun bisschen aufmerksamkeit deswegen bekommen habe, wollte ich hier zum einen die Beschreibung der Welt (zwar schon in nem thread abgehandelt aber es gibt wie ich sehe viele neulinge, die das projekt nicht kennen, respektive den alten thread nicht kennen) . doch hier soll auch was für diejenigen sein, die das ganze schon gelesen haben, nämlich Screens...
http://wiki.finalfantasy.de/index.ph...y_Untold_Story
<<<Das ist die Welt- und Rassenbeschreibung(die ich dort NICHT reingesetzt habe)>>>
Da viele sich beschwert haben, dass der spielfluss im wald so sch... unschön ist, habe ich mir überlegt, das ganze mit zwischensequenzen zu füllen, die auch ein bisschen mehr aufschluss über den gegner geben oder von den ereignissen in Schloss Astorias berichten
------------------------------------------------------------------------
Einmarsch in Schloss Astorias... da sehn wa ma König und Prinzlein von den Tantaliden...
Wer das auf wiki-ff gelesen hat, gibts auch ein Kirchstaat in dem östlichen Kontinent Keriban... tja, paar leutz von exilia besuchen die mal
Das KS... jaja, dachte anfangs würde eigenes machen, doch hab gemerkt, dass es auch mit dem RM2k3 gut zu lösen ist und dachte daran, es im stil von FF6 zu machen, generell wollte ich es mehr diesen Flair geben...
Bewertung wäre ziemlisch cool... danke im voraus...
Arazuhl