Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Sinnlos-Rap

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Sinnlos-Rap

Den Rap habe ich einfach rausgenommen. Er war scheisse, ich weiss das und habe ihn einfach geschrieben, weil mir langweilig war und ich einfach mal Stuss schreiben wollte. Auch wenn das jetzt unglaubwürdig klingt, aber ich frage mich mittlerweile echt, warum ich das reingestellt habe. Und wenn ich ihn drinnlassen würde, würde der Streit hier immer weiter gehen, und das nervt--- *beleidigttu* )-:

Ich meine, ich kann Kritik vertragen, aber wenn man dann mit Unterentwickelt beschimpft wird, ist das wirklich nicht so toll, da das einfach keine Kritik ist, sondern nur Niedermache unterster Schublade!

Geändert von Agent Cat (19.03.2006 um 19:40 Uhr)

wenn selbst du als verfasser sagst dass es stinkt (was es zweifellos tut) wieso veröffentlichst du es? soll man da jetzt lachen (dazu ist es nicht gut genug) oder mitleid zeigen?

@M-P

Mir war einfach langweilig. Ich habe einfach irgendwas sinnloses zusammengeschrieben und es dann reingestellt. Die Langeweile hat mich zu diesem Schwachsinn getrieben, ok.

das ist keineswegs okay, denn damit machst du die langeweile schlecht. von wegen "die langeweile ist schuld an diesem rap!" - wenn man bedenkt dass die tollsten sachen aus purer langerweile entstanden sind. die größten bands haben sich einfach nur so umd irgendwas zu machen gegründet. die gelangweiltsten autoren schreiben die besten bücher, der regisseur hat nichts zu tun und macht quasi nebenbei den genialsten film. hat der eine koch nichts zu tun, macht er dir das beste essen, dass es gibt, nur um was zu tun zu haben. und so weiter.

natürlich hat die langeweile auch schlechte seiten, aber die langeweile kann nichts für deinen schlechten rap, das kommt eher von deiner unterentwickelten fantasie.

Zitat Zitat von M-P
    natürlich hat die langeweile auch schlechte seiten, aber die langeweile kann nichts für deinen schlechten rap, das kommt eher von deiner unterentwickelten fantasie.
    Holla, jetzt wirds aber beleidigend. Ich schreibe einfach mal was sinnloses, und dann habe ich wohl gleich unterentwickelte Fantasie?
    Ein ziemlich intelligenter und fantasievoller Mensch könnte nun z.B auch "Haddahadda" schreiben und plötzlich hat er eine unterentwickelte Fantasie?

Okay, ich hab mit dem Rap tüchtig mist gebaut, ich stehe auch dazu, ich habe nun gedacht, dass ein paar darüber lachen könnten, aber ist wohl nicht so. Trotzdem ist das mit der unterentwickelten Fantasie doch ein ziemliches Vorurteil, oder?

Zitat Zitat von Agent Cat
    Holla, jetzt wirds aber beleidigend. Ich schreibe einfach mal was sinnloses, und dann habe ich wohl gleich unterentwickelte Fantasie?
    es liegt nicht an dem sinnlosen. sondern an dem uninteressantem. mit fantasie hättest du es sinnlos und interessant gemacht. so ist das lesen des raps (wozu schreibst du nen rap eigentlich auf und nimmst ihn nicht auf? wenn du nur schreiben willst, schreib ein buch)

Zitat Zitat
    Ein ziemlich intelligenter und fantasievoller Mensch könnte nun z.B auch "Haddahadda" schreiben und plötzlich hat er eine unterentwickelte Fantasie?
    ja, denn ziemlich intelligente und fantasievolle menschen schreiben nicht einfach nur so "haddahadda" aus langerweile und veröffentlichen dann das und erwarten auch noch gnade.

Zitat Zitat
    Okay, ich hab mit dem Rap tüchtig mist gebaut, ich stehe auch dazu, ich habe nun gedacht, dass ein paar darüber lachen könnten, aber ist wohl nicht so.
    du willst mir ernsthaft erzählen, du hast gedacht dass jemand darüber lacht? entschuldige, aber das ist einfach mal gar nicht lustig. wie soll man darüber lachen? dich auslachen vielleicht noch, aber über deinen humor in deinem text? da ist nichtmal humor. und du willst mir dann noch von ziemlich intelligenten und fantasievollen leuten erzählen? entschuldige nochmal, aber ist einfach zuviel. das ist schon fast dreist.

Zitat Zitat
    Trotzdem ist das mit der unterentwickelten Fantasie doch ein ziemliches Vorurteil, oder?
    ne.

meine güte, bleib mal auf dem Teppich!

Seine Reime sind vielleicht blöd, aber sie tun niemandem weh, und wenn so sehr auf etwas so unwichtiges abgehst, warum liest du es dann überhaupt? Schließlich hat AgentCat in seinem ThreadTitel ja wohl eindeutig darauf hingewiesen dass es sich um Sinnlos-Rap handelt. Und wenn er es hier posten will, dann lass ihn doch. Klar kannst du sagen dass es Scheiße ist aber das ist noch lange kein Grund hier so rumzukotzen!

und überhaupt:

Zitat Zitat
    das ist keineswegs okay, denn damit machst du die langeweile schlecht.
    Was ist das denn für ein lächerlicher Satz bitte? o_O

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    meine güte, bleib mal auf dem Teppich!

Seine Reime sind vielleicht blöd, aber sie tun niemandem weh, und wenn so sehr auf etwas so unwichtiges abgehst, warum liest du es dann überhaupt? Schließlich hat AgentCat in seinem ThreadTitel ja wohl eindeutig darauf hingewiesen dass es sich um Sinnlos-Rap handelt. Und wenn er es hier posten will, dann lass ihn doch. Klar kannst du sagen dass es Scheiße ist aber das ist noch lange kein Grund hier so rumzukotzen!
    uhu, tut mir leid dein gemüt beleidigt zu haben.
    aber sehen wir es mal so. natürlich bin ich nicht dazu gezwungen, hier zu posten. aber warum soll ich mich über so einen scheiss nicht aufregen dürfen? darf ich jetzt auch nicht mehr gegen krieg protestieren oder gegen sonst irgendwas? soll ich es nach deiner art machen und wenn mir etwas nicht gefällt einfach wegschauen? sag mal bist du vollkommen bescheuert? probleme in der welt mögen dich nicht interessieren, aber lass mir bitte meine art die dinge zu sehen. danke.

Zitat Zitat von M-P
    aber sehen wir es mal so. natürlich bin ich nicht dazu gezwungen, hier zu posten. aber warum soll ich mich über so einen scheiss nicht aufregen dürfen?
    Darfst du gerne aber dann solltest du auch damit rechnen dass jemand nicht deiner meinung sein könnte, also warum sollte ich mich nicht über dich aufregen dürfen?

Zitat Zitat
    darf ich jetzt auch nicht mehr gegen krieg protestieren oder gegen sonst irgendwas?
    Spitzenvergleich, alter. Kann man dir nur gratulieren. Ich hätte AgentCats Rap ungefähr auch in einer Ebene mit Krieg eingestuft.

Zitat Zitat
    soll ich es nach deiner art machen und wenn mir etwas nicht gefällt einfach wegschauen? sag mal bist du vollkommen bescheuert? probleme in der welt mögen dich nicht interessieren, aber lass mir bitte meine art die dinge zu sehen. danke.
    Erstens ist es nicht meine Art einfach wegzuschauen, wenn mir etwas nicht gefällt und zweitens kannst du ja gerne sagen, dass es dir nicht gefällt, aber das gibt dir noch lange nicht das recht, ausfallend zu werden.

Geändert von Nanatsusaya (18.03.2006 um 22:13 Uhr)

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Darfst du gerne aber dann solltest du auch damit rechnen dass jemand nicht deiner meinung sein könnte, also warum sollte ich mich nicht über dich aufregen dürfen?
    hab ich geschrieben, dass du dich nicht über mich aufregen darfst? das sollst du sogar, damit du nicht abziehst und mich für den idioten schlechthin hältst, so habe ich die chance darauf zu antworten, weil deine aufregung unbegründet ist.

Zitat Zitat
    Spitzenvergleich, alter. Kann man dir nur gratulieren. Ich hätte AgentCats Rap ungefähr auch in einer Ebene mit Krieg eingestuft.
    wieso ist der vergleich nicht passend? beides sind dinge die einen nerven können und über die man sich aufregt und öffentlich seine meinung postet. und im froum sagt niemand was dagegen wenn einer von "bekloppten amis" oder ähnlichem unfug redet. um gegensatz spielen die selben leute dann samariter (aufgepasst, dein part) und wollen die leute schützen, wenn sie scheisse veröffentlichen und andere sie runtermachen. dabei ist das im grunde genommen genau das gleiche. aber offenbar hab ich dich überschätzt und du bist zu dumm um das zu erkennen.

Zitat Zitat
    Erstens ist es nicht meine Art einfach wegzuschauen, wenn mir etwas nicht gefällt
    "und wenn so sehr auf etwas so unwichtiges abgehst, warum liest du es dann überhaupt?"
    das ist doch von dir, oder? warum fernseher einschalten und nachrichten schauen, wenn ich krieg nicht mag? aber dein horizont ist zu eingeschränkt die gemeinsamkeiten zu sehen. sicher, das hier ist kleiner als krieg. aber wie ich schon gesagt hab. beides ist scheisse, die uns nicht passt und die wir kritisieren. ist doch okay.

Zitat Zitat
    und zweitens kannst du ja gerne sagen, dass es dir nicht gefällt, aber was fällt dir bitte ein irgendjemandem sagen zu wollen was er in seiner Langeweile tun bzw. nicht tun soll?! Das geht dich einen feuchten kehricht an! Versuch lieber mal dein verdrehtes weltbild geradezurücken.
    moment. lass die erbärmlichen unterstellungen. wo hab ich bitte geschrieben, was er mit seiner langeweile anfangen soll? ich schreib niemanden vor, was er tun soll. das wäre wieder dein part. denn du schreibst mir vor mein verdrehtes weltbild deinem verdrehtem weltbild anzupassen. ich weiß, du siehst das so nicht. aber wenn du drüber nachdenkst, wirst du hoffentlich erkennen, dass ich recht habe. auch wenn du's wahrscheinlich nicht zugibst. stolz ist was gutes.

EDIT
    (alles von agent cat gequoted)
    Zitat Zitat
    Nya, das ist es. Du kannst doch nicht gleich aus einem Post aus heiterem Himmel sagen, ich wäre geistig unterentwickelt. Du kennst mich ja nicht mal. Und eben DAS sehe ich als das Vorurteil.
    nun, vielleicht mag ich mich selbst überschätzen, aber wenn du so ne scheisse schreibst, bilde ich mir gleich nebenbei ein bild von dir. undzwar kein gutes. allein anhand dieses textes kannst du dich nicht vernünftig artikulieren, du hast keine langen haare, rauchst nicht, musik ist dir im grunde genommen scheiss egal (ungefähr so "ich steh auf rammstein und so! aber nicht hiphop!! nur auf parties und so!!!" - gottchen) und willst immer so im hintergrund rumlungern. das ist nur meine ungefähre vorstellung von dir: unsympathisch. und bestimmt ist das alles gar nicht so, aber es stimmt: der erste eindruck zählt. den lieferst du mir mit diesem thread.

Zitat Zitat
    Deine Geschichte z.B, ein paar Threads tiefer, war ja auch ziemlich irre und sinnfrei, aber dennoch hielt ich dich nicht sofort für einen Dummen, sondern für einen humorvollen Mensch (das klingt jetzt ziemlich geheuchelt, war aber wirklich so).
    danke. oder so. meine geschichten sind nicht sinnfrei gemeint. die sind alle überarbeitet und mit verschlüsselten botschaften en masse bestückt. diese stellen sich aber erst im nachhinein heraus. aber darum soll es hier eh nicht gehen. du gibst mir nur wieder einen punkt dich nicht zu mögen. du verstehst meine geschichten nicht und beleidigst sie mit sinnfrei, obwohl du sie nicht verstanden hast. das ist dreist. einfach nur verflucht dreist. und du erwartest immernoch dass ich dich anerkenne als modernen humorvollen jungintelligenten?

Zitat Zitat
    PS: Und das mit der Bombe sollte keinesfalls eine Anspielung auf Krieg sein.
    das hat auch keiner gesagt. als vergleich hätte ich auch hundehaufen auf dem bürgersteig nehmen können. steigert da nur nicht soviel rein. hrmpf.

Geändert von M-P (18.03.2006 um 22:21 Uhr)

Zitat Zitat von M-P
    wieso ist der vergleich nicht passend? beides sind dinge die einen nerven können und über die man sich aufregt und öffentlich seine meinung postet. und im froum sagt niemand was dagegen wenn einer von "bekloppten amis" oder ähnlichem unfug redet. um gegensatz spielen die selben leute dann samariter (aufgepasst, dein part) und wollen die leute schützen, wenn sie scheisse veröffentlichen und andere sie runtermachen. dabei ist das im grunde genommen genau das gleiche. aber offenbar hab ich dich überschätzt und du bist zu dumm um das zu erkennen.
    Die Aussage 'Krieg nervt' ist an sich schon ziemlich witzig. Hab glaub ich noch nie eine solche UNtertreibung gesehen^^

Den Samariter spielt man nciht, weil du sein "Werk" kritisert hast, sondern ganz einfach, weil du ausfallend wurdest. Wenn du das unbedingt mit dem Beispiel Krieg verdeutlicht haben willst:

Über den 11. September hat man sich sehr aufgeregt. War auch ne 'nervige Aktion'
    Im Gegenzug regt man sich auch über die USA auf, die dann auch prompt alles zugebombt hat und einmarschiert ist.

Zitat Zitat von M-P
    wieso ist der vergleich nicht passend? beides sind dinge die einen nerven können und über die man sich aufregt und öffentlich seine meinung postet.
    Was ja die quintessenz des krieges ausmacht...

Zitat Zitat
    "und wenn so sehr auf etwas so unwichtiges abgehst, warum liest du es dann überhaupt?" das ist doch von dir, oder? warum fernseher einschalten und nachrichten schauen, wenn ich krieg nicht mag?
    Weißt du, ich reg mich lieber über die Dinge auf, bei denen es sich lohnt, sich darüber aufzuregen. Soll ich mir wegen jedem Scheiß den ich nicht mag die Haare raufen und den Hass in die Welt hinaustragen? Da kommt man zu nichts anderem mehr. KLar kuck ich manchmal weg bei dingen die ich nicht mag, aber die sind einfach viel zu unwichtig, und ich schwöre dir: Das machst du auch! Ich mag die Musik von Bushido nicht. Ja und? Schalt ich halt weg, was solls? Soll ich deiner meinung mach eine Initiative gegen Bushido gründen oder was?!

Zitat Zitat
    aber dein horizont ist zu eingeschränkt die gemeinsamkeiten zu sehen. sicher, das hier ist kleiner als krieg. aber wie ich schon gesagt hab. beides ist scheisse, die uns nicht passt und die wir kritisieren. ist doch okay.
    OK, dann nochmal: Du kannst es ja gerne kritisieren, aber dann in einem normalen ton, bitte und ohne persönlich zu werden. Aber schön zu hören, dass mein horizont jetzt auch noch eingeschränkt ist. Was sollen diese Scheiß beleidigungen?

Zitat Zitat
    moment. lass die erbärmlichen unterstellungen. wo hab ich bitte geschrieben, was er mit seiner langeweile anfangen soll? ich schreib niemanden vor, was er tun soll.
    wo du recht hast. Sorry, war ne vorschnelle aussagen. ich hatte meinen post editiert in dem moment wo du deinen geschrieben hast.

Zitat Zitat
    denn du schreibst mir vor mein verdrehtes weltbild deinem verdrehtem weltbild anzupassen. ich weiß, du siehst das so nicht. aber wenn du drüber nachdenkst, wirst du hoffentlich erkennen, dass ich recht habe. auch wenn du's wahrscheinlich nicht zugibst. stolz ist was gutes.
    Ich schreib dir gar nichts vor. Ich geb dir nur nen gut gemeinten tipp. Und den Rat, deine Kritik nächstes mal nicht sofort auf die Persönliche ebene herunterzuziehen.

Zitat Zitat
    meine geschichten sind nicht sinnfrei gemeint. die sind alle überarbeitet und mit verschlüsselten botschaften en masse bestückt. diese stellen sich aber erst im nachhinein heraus. aber darum soll es hier eh nicht gehen. du gibst mir nur wieder einen punkt dich nicht zu mögen. du verstehst meine geschichten nicht und beleidigst sie mit sinnfrei, obwohl du sie nicht verstanden hast.
    LOL! Du kennst weder AngelCat noch mich und trotzdem beleidigst du uns, wir seien beschränkt. Was ist jetzt dreister?

Geändert von Nanatsusaya (18.03.2006 um 22:35 Uhr)

Okay, ich gebe nach, und eh wir uns hier in die Haare kriegen:

Ich bin geistig unterntwickelt, wahrscheinlich auch dumm. Punkt.
    Ich habe einen IQ von 5. Punkt.
    Mein Humor ist noch dümmer. Punkt.
    Der Rap ist noch viel mehr dümmer. Punkt.
    Dieser Thread an sich ist die ultimative Verdummung und sollte geschlossen werden. Punkt.

Ist es das, was du hören wolltest?

Ich dachte nur, dass es einige lustig finden könnten, weil ich schonmal ein RPG-Spiel mit der "Humor"-Richung gemacht habe, und im Atelier-Forum fanden es alle ziemlich witzig.

http://www.multimediaxis.de/showthre...ighlight=melka

Naja, nu, jeder baut mal Mist.

Geändert von Agent Cat (18.03.2006 um 21:53 Uhr)

Zitat Zitat von Agent Cat
    Okay, ich gebe nach, und eh wir uns hier in die Haare kriegen:

Ich bin geistig unterntwickelt, wahrscheinlich auch dumm. Punkt.
    Ich habe einen IQ von 5. Punkt.
    Mein Humor ist noch dümmer. Punkt.
    Der Rap ist noch viel mehr dümmer. Punkt.
    Dieser Thread an sich ist die ultimative Verdummung und sollte geschlossen werden. Punkt.

Ist es das, was du hören wolltest?
    läufst du vor jeder konfrontation weg? du meinst das hier sowieso nicht ernst, das wollte ich nicht hören. du bist feige, denn ich lese aus dieser sarkasmusunterart raus dass du denkst, ich habe unrecht. wieso zum henker gehst du nicht auf meine posts ein? das ist mal echt schwach. und zieht dein werk auch runter. denn du stehst nicht dahinter und ziehst hier'n halbes ding ab. ergo kann dein werk nicht so toll sein.

Zitat Zitat von M-P
    du bist feige, denn ich lese aus dieser sarkasmusunterart raus dass du denkst, ich habe unrecht.
    Nya, das ist es. Du kannst doch nicht gleich aus einem Post aus heiterem Himmel sagen, ich wäre geistig unterentwickelt. Du kennst mich ja nicht mal. Und eben DAS sehe ich als das Vorurteil.

Deine Geschichte z.B, ein paar Threads tiefer, war ja auch ziemlich irre und sinnfrei, aber dennoch hielt ich dich nicht sofort für einen Dummen, sondern für einen humorvollen Mensch (das klingt jetzt ziemlich geheuchelt, war aber wirklich so).

PS: Und das mit der Bombe sollte keinesfalls eine Anspielung auf Krieg sein.

Seh ich auch so. Ausserdem hab ich tatsächlich gelacht, weils eben richtig schon bescheuert ist. Man lacht ja beispielsweise auch über Antiwitze...deswegen geht das schon in Ordnuing^^

oh je, da schreibt man einmal was von wegen "unterentwickelter fantasie"... daran liegts also. achso. naja. das müsst ihr so sehen. unterentwickelt ist nicht wirklich ein beleidigender begriff. es ist eben so. ich meine, er kann mir genauso gut das gegenteil beweisen und nehme alles zurück. aber das hat er nicht getan und ich zweifel daran dass er das tun wird. ich meine, ist die heutige gesellschaft so verdammt spießig geworden? fühlt sich jetzt jeder hier wegen jedem kleinen bisschen angepisst? leute, die welt besteht nicht aus luftigen glücksbarchiewölkchen. war das leben so gut zu euch, dass ihr ausrastet wenn einem mal was nicht gefällt?

ich lediglich nach gründen gesucht, warum die geschichte mist ist. und da bleibt eigentlich nur dass die fantasie des autors einfach mist ist. dass der autor das beleidigend auffasst, ist klar. geschichte mist -> fantasie mist -> autor mist. eurer meinung nach wäre es okay gewesen wenn ich nur "geschichte mist" geschrieben hätte? aber das zieht doch den rest nach sich. mann, das beweist nur wie feige ihr seid dinge, die offensichtlich sind, auszusprechen. herrje. (ow, den smilie hab ich lange nicht mehr gesehen)

Zitat Zitat
    Weißt du, ich reg mich lieber über die Dinge auf, bei denen es sich lohnt, sich darüber aufzuregen. Soll ich mir wegen jedem Scheiß den ich nicht mag die Haare raufen und den Hass in die Welt hinaustragen? Da kommt man zu nichts anderem mehr. KLar kuck ich manchmal weg bei dingen die ich nicht mag, aber die sind einfach viel zu unwichtig, und ich schwöre dir: Das machst du auch! Ich mag die Musik von Bushido nicht. Ja und? Schalt ich halt weg, was solls? Soll ich deiner meinung mach eine Initiative gegen Bushido gründen oder was?!
    ich will dir nicht vorschreiben was du tun sollst. aber ich würds machen. wenns mich wirklich nervt, würd ichs machen. das ist doch logisch. ich würds machen, damit es aufhört und mich nichtmehr nervt. würd ich micht nicht über die dinge aufregen, die mich nerven, wäre das leben nicht einfacher sondern schwerer, denn sich darüber aufregen erleichtert so einiges. das gibt befriedigung. seinen hass herausschreien oder ähnliches. das ist befreiend. das was du machst, ist meiner meinung nach frust anfressen und irgendwann explodieren. das kann auch nicht so gut sein. und du kannst schwören wie du willst: das mach ich nicht!

Geändert von M-P (18.03.2006 um 22:37 Uhr)

Zitat Zitat von M-P
    oh je, da schreibt man einmal was von wegen "unterentwickelter fantasie"... daran liegts also. achso. naja. das müsst ihr so sehen. unterentwickelt ist nicht wirklich ein beleidigender begriff. es ist eben so.
    Du kannst es eben anhand dieses einen gedichts/raps, was auch immer es sein soll, nicht wirklich beurteilen.

Zitat Zitat
    ich will dir nicht vorschreiben was du tun sollst. aber ich würds machen. wenns mich wirklich nervt, würd ichs machen. das ist doch logisch. ich würds machen, damit es aufhört und mich nichtmehr nervt. würd ich micht nicht über die dinge aufregen, die mich nerven, wäre das leben nicht einfacher sondern schwerer, denn sich darüber aufregen erleichtert so einiges. das gibt befriedigung. seinen hass herausschreien oder ähnliches. das ist befreiend. das was du machst, ist meiner meinung nach frust anfressen und irgendwann explodieren. das kann auch nicht so gut sein. und du kannst schwören wie du willst: das mach ich nicht!
    Dann ist dir entweder gar nicht bewusst, wie viele kleinigkeiten einen den ganzen tag über nerven, oder du bist ein extrem glücklicher mensch. beneidenswert. ^^

ich kanns trotzdem nicht glauben.

Zitat Zitat
    ich finde es immerwieder amüsant wenn selbst bei vollkommen berechtigter kritik alle auf m-p gehen. wäre dir lieber, wenn hier nur leute reinposten die irgendwas von "war ja garnicht so schlecht" bis "wirklich witzig " vorheucheln ohne es so zu meinen? klar, bessert zwar das ego auf, bringt dich aber nicht voran.
    nö die kritik geht in ordnung aber ich glaube das habe ich in diesem thread oft genug erwähnt.

ich finde es immerwieder amüsant wenn selbst bei vollkommen berechtigter kritik alle auf m-p gehen. wäre dir lieber, wenn hier nur leute reinposten die irgendwas von "war ja garnicht so schlecht" bis "wirklich witzig :A" vorheucheln ohne es so zu meinen? klar, bessert zwar das ego auf, bringt dich aber nicht voran.

danke. oder so. meine geschichten sind nicht sinnfrei gemeint. die sind alle überarbeitet und mit verschlüsselten botschaften en masse bestückt. diese stellen sich aber erst im nachhinein heraus. aber darum soll es hier eh nicht gehen. du gibst mir nur wieder einen punkt dich nicht zu mögen. du verstehst meine geschichten nicht und beleidigst sie mit sinnfrei, obwohl du sie nicht verstanden hast. das ist dreist. einfach nur verflucht dreist. und du erwartest immernoch dass ich dich anerkenne als modernen humorvollen jungintelligenten?

Das verlange ich gar nicht. Ich will einfach nur nicht, dass du mich hier als wie schon sehr oft gesagt Typ mit unterentwickelter Fantasie abstempelst, was einfach Unsinn ist.
    Du "beschimpfst" meinen Rap ja auch mit solchen Wörtern, und das ist im Grunde aus meiner Sicht genauso dreist. Ich finde dich mittlerweile genauso unsymphatisch wie du mich, und das hat ja auch seinen Grund. Belassens wir einfach dabei - wir mögen uns nicht und Schluss. Sonst wird das hier noch schlimmer.

@nudelsalat

Mag ja sein, aber wenn man jemanden mit unterentwickelt bezeichnet, weil einem der Rap nicht zusagt, ist wirklich keine Kritik sondern nur niedermache.

Langsam wird mir das hier aber auch zu doof, alles nur wegen diesem ollen Rap.

@M-P
    Du nimmst es zurück, wenn ich das Gegenteil beweise? Nun gut, jetzt geb ich mal ganz dolle an:

http://www.multimediaxis.de/showthre...t=robin+hatguy

Wenn du diesen Beitrag zuerst gelesen hättest, hättest du ja wie du schon gesagt hast eine völig andere Vorstellung von mir.

Geändert von Agent Cat (18.03.2006 um 22:56 Uhr)