-
Ritter
Ich hoffe ich hab meine kreative Ader für solche Texte nicht vergessen ;( Hab mir den jetzt 4 Mal durchgelesen, aber noch nicht ganz verstanden.
Erstens weiss ich nicht immer wer redet, aber ich glaube, dass ich es sehr gut erraten kann. Zweitens ist mir das aufgefallen: " Natürlich glaubt niemand wirklich daran, aber bei einer Reise muss das Ziel nicht der Weg sein." Im "Normalfall" glaubt doch jeder daran, dass das Ziel nicht der Weg ist. Der Weg ist nur das Ziel, falls man etwas auf dem Weg tun möchte oder alleine des Laufens wegen auf dem Weg zu laufen.
Ich sehe auch kein Zusammenhang zwischen dem vorigen Abschnitt zum Übergang von "Natürlich ist das meins, aber ein Schlag wird mich nicht außer Gefecht setzen." (btw cooler Sound!) ...
Aber im Ganzen find ich noch keinen richtigen Ansatz dies zu Interpretieren ;( Falls ich keinen Ansatz finde und andere auch keinen Richtigen, musst du mir einen Ansatz zufliegen lassen! 
Der "Text" (was sagt man zu sowas? Dialog ja nicht wirklich) ist natürlich ziemlich vielschichtig, nicht leicht zu verstehen, was ja auch der Reiz bei genau so einem Text ist, deswegen denke ich als Laie, dass er gelungen ist, FALLS eben ein Sinn dahinter steckt ^^ und ich hoffe es ist ein guter
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln