Den Rap habe ich einfach rausgenommen. Er war scheisse, ich weiss das und habe ihn einfach geschrieben, weil mir langweilig war und ich einfach mal Stuss schreiben wollte. Auch wenn das jetzt unglaubwürdig klingt, aber ich frage mich mittlerweile echt, warum ich das reingestellt habe. Und wenn ich ihn drinnlassen würde, würde der Streit hier immer weiter gehen, und das nervt--- *beleidigttu* )-:
Ich meine, ich kann Kritik vertragen, aber wenn man dann mit Unterentwickelt beschimpft wird, ist das wirklich nicht so toll, da das einfach keine Kritik ist, sondern nur Niedermache unterster Schublade!

naja. das müsst ihr so sehen. unterentwickelt ist nicht wirklich ein beleidigender begriff. es ist eben so. ich meine, er kann mir genauso gut das gegenteil beweisen und nehme alles zurück. aber das hat er nicht getan und ich zweifel daran dass er das tun wird. ich meine, ist die heutige gesellschaft so verdammt spießig geworden? fühlt sich jetzt jeder hier wegen jedem kleinen bisschen angepisst? leute, die welt besteht nicht aus luftigen glücksbarchiewölkchen. war das leben so gut zu euch, dass ihr ausrastet wenn einem mal was nicht gefällt?