Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Zelphion-Saga

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Kannst du jetzt bitte aufhören? Es soll ein Thread sein, wo etwas produktives drin steht. Ich nehm deine Meinung als akzeptiert und fertig. Jetzt höre bitte auf damit.
    das ist mir egal. du kannst mir nicht einfach thread verbot verteilen. in der einen sekunde sagst du noch, die meinung des einzelnen interessiert dich und der nächsten siehst du es bricht dir das genick und du veränderst es so dass dich nur die meinung der meisten interessiert.

das ist doch total hirnrissig. du bist nur ein kleiner junge, der selbst nicht weiß was er will. du stehst nicht dahinter und überhaupt, die meinung der meisten interessiert dich? entschuldige, aber das ist doch scheisse. du machst die geschichte nicht um der geschichte willen sondern damit du anerkannt wirst und ne menge werbung für dich abfällt? das ist doch kommerz, hast du keine ideale? stehst du wirklich kein bisschen hinter deiner geschichte? wenn ich irgendwas kreatives veröffentliche interessiert mich schon was jeder einzelne davon hält. ich schmeiß das nicht in einen großen topf und filter da was raus, das ist doch gequirrlte scheisse wie du da rangehst. wenn man dazu noch bedenkt, dass dich bestimmt nicht die meisten interessieren, du hast das nämlich nur geschrieben damit dein jammerlappen post irgendwie noch sinn macht, dem hab ich ihm mit meinem quote längst genommen. sieh's ein, du hast keine meinung. und die meinung die du vortäuschen willst, ist einfach nur dumm und naiv. das passt. dumm und naiv.

und @ana
    es geht mir in erster linie nicht darum wie der schreibstil ist. ich decke lediglich auf, dass dieses projekt nicht wert ist, hilfe zu bekommen. ich seh's kommen, das wird gecanselt oder nur insofern fertig, dass sich alle mit ihren vorstellungen auf ein minimum reduzieren mussten. alle guten programmier oder grafiker, die gerne helfen würden, sollten sich die ernsthaftigkeit dieses dings vorher durch den kopf gehen lassen, sonst ist das einfach nur verschwendete zeit.

Geändert von M-P (19.03.2006 um 01:18 Uhr)