-
Mythos
das ist lächerlich.
du kannst nicht erwarten, dass dir irgendjemand helfen möchte, bei einer solche vorstellung. die story liest sich wie aus stargate, star wars und final fantasy. das blöde ist nur im selben moment vergisst man die story schon wieder. du schreibst viel zu konfus und irgendwie schaffst du es sätze zu formulieren die das normal hervorgerufene desinteresse noch toppen. schon nach dem ersten wort hab ich's vergessen. ich weiß jetzt nichtmal mehr worum es ging. irgendein galaxymist halt. aber deine vorstellung ist lasch und ungenau, du weißt offenbar nicht genau was du willst, du kannst es selbst nicht umsetzen, suchst daher leute die was können (programmierer und grafiker) und was genau machst du? die leitung? den kreativen teil? die leitung kriegst du nicht hin, das sagt mir deine vorstellung hier. den kreativen teil kriegst du auch nicht hin, das sagt mir deine geschichte hier.
oh ja, das mag hart klingen und du hältst mich sicher für ein arschloch, aber so seh ich das nunmal. wenn dir was an deiner wagen idee liegen würde, hättest du nicht alles so hektisch und konfus in einen thread grausam gequetscht. da dir die idee nichtmal besonders wichtig erscheint, wird es schwer leute zu finden, die nichts besseres zu tun haben.