Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Kann man höher sein als Level 50???

Kann man höher sein als Level 50???

Mein Kolleg behauptet er ist höher als Level 50 er sagt er hat diesen Vampir mit Level 87 besiegt geht das???

Dann redet er Murks. Bei RPG Maker Spielen ist ein Level über 50 gar nicht möglich.

ich habe es gewusst aber noch ne frage war noch nicht bei diesem drachen bei den zwergeminen und bin schon level 25 ist das gut oder muss ich level 30 sein bei diesem drachen

Öh... Das ist hervorragend. Ich bin an dieser Stelle normalerweise um Level 15, der Drache sollte für dich also kein Problem mehr sein.

Nur bei den RPG-Maker2003 kann man bis Level 99 sein.

Und wie weit gehts beim XP?

Das weiß ich nicht

Leute? Der Thread ist von 2003. Oo

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Und wie weit gehts beim XP?
    99

Man man, Postingcounter kann man auch in aktuellen Threads erhöhen.

thx.

Sry, das hatte ich nicht gesehen... *schäm*

beim rm2k gibt es noch die Möglichkeit ein eigenes Level- Up System zu scripten. Dann kann man sich selber aussuchen wie hoch man Leveln kann.

Zitat Zitat von Lufia (2)
    beim rm2k gibt es noch die Möglichkeit ein eigenes Level- Up System zu scripten. Dann kann man sich selber aussuchen wie hoch man Leveln kann.
    Stell dir vor, beim 2k3er und beim XP geht das auch.
    Aber ansonsten, echt top was du da rausfindest

Zitat Zitat von Criminal
    Mein Kolleg behauptet er ist höher als Level 50 er sagt er hat diesen Vampir mit Level 87 besiegt geht das???
    Are you sure it's UiD and not VD?

Zitat Zitat von Johnny(TM)
    Are you sure it's UiD and not VD?
    You mean VD 2.

Öh...Ich glaube nicht das es vor 3 Jahren berreits Vampires Dawn 2 zu spielen gab. Vielleicht ide Demo, aber ich denke die meint er nicht O.o Und zu dem Typ mit der idee des scriptens: Probier das mal bei UID.

Noja, aber bei VD konnte man genauso wenig über Lvl 50 kommen.

Eventuell hat ja jemand UiD in den RM2k3 eingeladen und abgespeichert oder so ein Zeugs. Aber ich glaube eher, da hat sich jemand vertan.

Ist eh schon Äonen her...