aber ich tue genau das, weil du dich mit jedem post weiter reinreitest. und ich bin mir sicher, dasselbe tust du mit mir, mit jedem post denkst du wahrscheinlich werd ich gemeiner. darum bin ich dir mittlerweile unsympathisch. ach, ich hab so gern recht.Zitat von Agent Cat
moment. deine beschimpfung gegen meine geschichte (die du ja irgendwo mochtest, aber das gefällt mir nicht, da du sie aus den falschen gründen mochtest, daher empfinde ich deinen kommentar als beschimpfend) kannst du nicht mit meiner beschimpfung gegen deinen rap vergleichen. du hast meine geschichte nicht verstanden und von daher falsch bewertet. ich dagegen habe deinen text da sehr wohl verstanden und absolut richtig gedeutet. (naja, richtig ist so relativ. auf jeden fall kann ich meine meinung verständlich begründen, so dass sie irgendwo auch nachvollziehbar für andere ist - edit: obwohl ich ja immernoch irgendwo der meinung bin, dass sowas nicht begründet werden muss, da jeder seine eigenen gründe hat, aber es macht auch irgendwo spaßZitat
- einige werden jetzt sagen "Moment! wenn jeder eigene gründe hat, darf der deine geschichte doch auch sinnfrei finden!" - sicher darf er das und dazu sag ich auch nichts, nur liest es sich so als würde er annehmen ich habe sie absichtlich und vorsetzlich sinnlos verfasst, und das wäre gelogen - daher der ganze scheiss lange post, der rest ist nur solalala) daher ist das nicht genauso dreist. da du meine geschichte nicht verstehst, hast du kein recht dir herauszunehmen wie du sie findest. ohne ahnung kannst du dir auch keine meinung bilden. dass du es dennoch tust, ist dreist. ich dagegen verstehe deinen text (dein text=blöd) und habe daher die komplette vollmacht mich darüber auszulassen. so musst du das sehen.
und schlimmer kanns nicht werden. ich finde am schlimmsten war's als der thread hier stand und noch keiner gepostet hat. mittlerweile werden wohl einige einsehen dass der text tatsächlich müll ist und sich eventuell auch mal trauen dass zu sagen. (oder mir halt zu wiedersprechen, je nachdem)
es liegt nicht am rap. sondern an deiner einstellung. du stehst nicht hinter deinem werk. du hältst ja nichtmal selbst was davon. deine einstellung hat die diskussion irgendwo mitheraufbeschworen. und ich finde das hier keineswegs zu doof, sondern gut. man muss doch über probleme sprechen.Zitat
edit. jetzt wieder nanatsuya oder so.
oh doch kann ich. hallo? man merkt doch ob jemand bekloppt ist. die worte sind total miserabl und infantil, das fällt doch auf. da denkt man sich als leser doch was dabei. und wie gesagt, es sind nur vermutungen und nicht unbedingt tatsachen. das ist ein forum. ich kenne agent cat nicht, aber sein poststil sagt mir, dass ich ihn auch gar nicht kennen will. das ist mein erster eindruck und den wirst du nicht verändern können. nebenbei: wenn ich das deiner meinung nach nicht beurteilen kann, wieso kannst du dann beurteilen ob ich das beurteilen kann oder nicht?Zitat
und es geht um sachen die einen nerven und nicht um kleinigkeiten. (der thread hier ist keine kleiningkeit, scheiss lyrik geht mir tierisch auf den sack)
EDIT. ach hier ist noch was neues von agent cat.
ne. ganz bestimmt nicht. die spielvorstellung ist langweilig und reizt mich nicht das spiel zu spielen. da helfen auch ein haufen nieten, denen das aus solidarität gefällt, nicht.Zitat