Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Sinnlos-Rap

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    nein, ich finde da muss man unterscheiden. Wenn jemand eine meiner Meinung nach ziemlich bescheuerte Aussage macht oder Meinung hat (z.B. dass man den Rap oben mit Krieg vergleichen kann), dann schließe ich das auch auf die Intelligenz von diesem Menschen. Aber wir reden hier über eine Form von Kunst (auch wenn es dir nicht gefällt), und da kann man das IMO einfach nicht anwenden. Klar denke ich manchmal: Was für ein Stuss, aber das heißt noch lange nicht das der Autor/Künstler/werauchimmer dumm oder unkreativ ist. Vielleicht hat er einfach ein anderes Verständnis von Kunst wie ich.
    ein anderes verständnis von kunst? hast du den rap gelesen? ich dachte eigentlich du kannst anderes kunstverständnis von totaler scheisse unterscheiden. dem ist aber offenbar nicht so. und bevor du noch mehr hier rein steckst, überleg doch erstmal worüber wir sprechen. und ich habe erklärt, warum ich den rap mit krieg vergleiche und auch erwähnt dass das hier kleiner ist und der krieg nur zufällig kam (hätte auch hundehaufen nehmen können) aber du bist zu ignorant und hast das einfach überlesen. also lass die versteckten angriffe, ich hab dir auch offen gesagt dass ich dich für dumm halte.

Zitat Zitat
    Du scheinst nur zu vergessen dass es (gott sei dank) genug Filme gibt, in denen du nicht die Hauptrolle spielst, sondern vielleicht nur ein mickriger Statist bist (wenn überhaupt).
    diese filme werd ich mir zum glück nie ansehen.

Zitat Zitat von M-P
    ein anderes verständnis von kunst? hast du den rap gelesen? ich dachte eigentlich du kannst anderes kunstverständnis von totaler scheisse unterscheiden. dem ist aber offenbar nicht so. und bevor du noch mehr hier rein steckst, überleg doch erstmal worüber wir sprechen.
    Er hat ja auch zugegeben dass er sich nichts dabei gedacht hat. Trotzdem ist es meiner Meinung nach unnötig und unqualifiziert ihn deswegen als dumm einzustufen.

Zitat Zitat
    und ich habe erklärt, warum ich den rap mit krieg vergleiche und auch erwähnt dass das hier kleiner ist und der krieg nur zufällig kam (hätte auch hundehaufen nehmen können) aber du bist zu ignorant und hast das einfach überlesen. also lass die versteckten angriffe, ich hab dir auch offen gesagt dass ich dich für dumm halte.
    Ich hab es nicht überlesen, aber deine argumentation stinkt trotzdem einfach zu sehr, um den vergleich rechtfertigen zu können. Und als versteckten Angriff würd ich das nicht bezeichnen, oder hattest du wirklich soviel mühe, ihn als solchen zu erkennen? Dann hatte ich ja wohl recht.