er kanns nicht lesen, aber vielleicht verliert er sein ansehen (falls er welches hat) bei anderen leuten

Zitat Zitat von Cyberwoolf
Seit er auf meiner Ignore-Liste steht ist M-P schon ziemlich komisch. Ich brauch mich über seine Posts nicht aufzuregen, sehe aber trotzdem, wie er die Leute in den Wahnsinn treibt. Die Mods gewähren ihm Narrenfreiheit und er weiß das ganz genau. Die einzige Waffe ist, wie gesagt, das Ignore.
das ist doch verrückt. du hast mich ignoriert aus angst vor einer antwort, warum sonst schreibst du verfluchter feigling müll über einen von dir ignorierten? diese scheisse schreibst du in jeden thread. such dir ein scheiss hobby, da kriegt man ja verfolgungswahn. du selbst kannst nie etwas zu irgendeinem thema beitragen und ich bin mir verflucht nochmal sicher du bist einfach nur neidisch, anders kann ich mir das nicht erklären. ich hab einmal gesagt du hättest keine fantasie, du bist verflucht nachtragend, du hat keine ahnung von irgendwas. gedichte analysierst du nach vorgaben. du hast die fantasie und das feeling eines gewöhnlichen steins.

und vielleicht schreib ich das nur, damit man mich nicht ignoriert. denn wer ist schon gern ignoriert wenn er doch der ansicht ist er hat was zu sagen? aber hey, was soll's. von mir aus, ignoriert mich, wenn euch meine post's nerven. besser geht's euch davon bestimmt. oder so.

Zitat Zitat
@ Topic: Ich bin selbst überrascht, aber ich fand das gar nicht mal so schlecht. Irgendwie sogar lustig und ich bin ganz sicher kein Fan von solchartigem.
@agent cat
es mag jetzt ein wenig behämmert klingen, aber ich weiß das schreibt er nur um mir eins auszuwischen, er schneidet sich lieber den arm ab als mit mir einer meinung zu sein (weiß der teufel warum! ich kenn den typen eigentlich gar nicht, nur so 5-6 posts) aber bedenke! du hast selbst gesagt, der rap ist nicht so besonders und du hast das nur so gemacht ohne dich anzustrengen. er dagegen spricht von überraschungen, gar nicht mal so schlecht und lustig. das kann nicht stimmen. er lügt. willst du lügen lesen?

ach kacke, jetzt beiß ich mir in den arsch, weil ich wie ein hysterisches ökoweib klinge. (und wer tut das schon gern?) na was soll's.