Zitat Zitat von M-P
oh je, da schreibt man einmal was von wegen "unterentwickelter fantasie"... daran liegts also. achso. naja. das müsst ihr so sehen. unterentwickelt ist nicht wirklich ein beleidigender begriff. es ist eben so.
Du kannst es eben anhand dieses einen gedichts/raps, was auch immer es sein soll, nicht wirklich beurteilen.

Zitat Zitat
ich will dir nicht vorschreiben was du tun sollst. aber ich würds machen. wenns mich wirklich nervt, würd ichs machen. das ist doch logisch. ich würds machen, damit es aufhört und mich nichtmehr nervt. würd ich micht nicht über die dinge aufregen, die mich nerven, wäre das leben nicht einfacher sondern schwerer, denn sich darüber aufregen erleichtert so einiges. das gibt befriedigung. seinen hass herausschreien oder ähnliches. das ist befreiend. das was du machst, ist meiner meinung nach frust anfressen und irgendwann explodieren. das kann auch nicht so gut sein. und du kannst schwören wie du willst: das mach ich nicht!
Dann ist dir entweder gar nicht bewusst, wie viele kleinigkeiten einen den ganzen tag über nerven, oder du bist ein extrem glücklicher mensch. beneidenswert. ^^

ich kanns trotzdem nicht glauben.

Zitat Zitat
ich finde es immerwieder amüsant wenn selbst bei vollkommen berechtigter kritik alle auf m-p gehen. wäre dir lieber, wenn hier nur leute reinposten die irgendwas von "war ja garnicht so schlecht" bis "wirklich witzig " vorheucheln ohne es so zu meinen? klar, bessert zwar das ego auf, bringt dich aber nicht voran.
nö die kritik geht in ordnung aber ich glaube das habe ich in diesem thread oft genug erwähnt.