danke. oder so. meine geschichten sind nicht sinnfrei gemeint. die sind alle überarbeitet und mit verschlüsselten botschaften en masse bestückt. diese stellen sich aber erst im nachhinein heraus. aber darum soll es hier eh nicht gehen. du gibst mir nur wieder einen punkt dich nicht zu mögen. du verstehst meine geschichten nicht und beleidigst sie mit sinnfrei, obwohl du sie nicht verstanden hast. das ist dreist. einfach nur verflucht dreist. und du erwartest immernoch dass ich dich anerkenne als modernen humorvollen jungintelligenten?
Das verlange ich gar nicht. Ich will einfach nur nicht, dass du mich hier als wie schon sehr oft gesagt Typ mit unterentwickelter Fantasie abstempelst, was einfach Unsinn ist.
Du "beschimpfst" meinen Rap ja auch mit solchen Wörtern, und das ist im Grunde aus meiner Sicht genauso dreist. Ich finde dich mittlerweile genauso unsymphatisch wie du mich, und das hat ja auch seinen Grund. Belassens wir einfach dabei - wir mögen uns nicht und Schluss. Sonst wird das hier noch schlimmer.
@nudelsalat
Mag ja sein, aber wenn man jemanden mit unterentwickelt bezeichnet, weil einem der Rap nicht zusagt, ist wirklich keine Kritik sondern nur niedermache.
Langsam wird mir das hier aber auch zu doof, alles nur wegen diesem ollen Rap.
@M-P
Du nimmst es zurück, wenn ich das Gegenteil beweise? Nun gut, jetzt geb ich mal ganz dolle an:
http://www.multimediaxis.de/showthre...t=robin+hatguy
Wenn du diesen Beitrag zuerst gelesen hättest, hättest du ja wie du schon gesagt hast eine völig andere Vorstellung von mir.