oh je, da schreibt man einmal was von wegen "unterentwickelter fantasie"... daran liegts also. achso.naja. das müsst ihr so sehen. unterentwickelt ist nicht wirklich ein beleidigender begriff. es ist eben so. ich meine, er kann mir genauso gut das gegenteil beweisen und nehme alles zurück. aber das hat er nicht getan und ich zweifel daran dass er das tun wird. ich meine, ist die heutige gesellschaft so verdammt spießig geworden? fühlt sich jetzt jeder hier wegen jedem kleinen bisschen angepisst? leute, die welt besteht nicht aus luftigen glücksbarchiewölkchen. war das leben so gut zu euch, dass ihr ausrastet wenn einem mal was nicht gefällt?
ich lediglich nach gründen gesucht, warum die geschichte mist ist. und da bleibt eigentlich nur dass die fantasie des autors einfach mist ist. dass der autor das beleidigend auffasst, ist klar. geschichte mist -> fantasie mist -> autor mist. eurer meinung nach wäre es okay gewesen wenn ich nur "geschichte mist" geschrieben hätte? aber das zieht doch den rest nach sich. mann, das beweist nur wie feige ihr seid dinge, die offensichtlich sind, auszusprechen. herrje.(ow, den smilie hab ich lange nicht mehr gesehen)
ich will dir nicht vorschreiben was du tun sollst.Zitat
aber ich würds machen. wenns mich wirklich nervt, würd ichs machen. das ist doch logisch. ich würds machen, damit es aufhört und mich nichtmehr nervt. würd ich micht nicht über die dinge aufregen, die mich nerven, wäre das leben nicht einfacher sondern schwerer, denn sich darüber aufregen erleichtert so einiges. das gibt befriedigung. seinen hass herausschreien oder ähnliches. das ist befreiend. das was du machst, ist meiner meinung nach frust anfressen und irgendwann explodieren. das kann auch nicht so gut sein. und du kannst schwören wie du willst: das mach ich nicht!