Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Sinnlos-Rap

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von M-P
    wieso ist der vergleich nicht passend? beides sind dinge die einen nerven können und über die man sich aufregt und öffentlich seine meinung postet.
    Was ja die quintessenz des krieges ausmacht...

Zitat Zitat
    "und wenn so sehr auf etwas so unwichtiges abgehst, warum liest du es dann überhaupt?" das ist doch von dir, oder? warum fernseher einschalten und nachrichten schauen, wenn ich krieg nicht mag?
    Weißt du, ich reg mich lieber über die Dinge auf, bei denen es sich lohnt, sich darüber aufzuregen. Soll ich mir wegen jedem Scheiß den ich nicht mag die Haare raufen und den Hass in die Welt hinaustragen? Da kommt man zu nichts anderem mehr. KLar kuck ich manchmal weg bei dingen die ich nicht mag, aber die sind einfach viel zu unwichtig, und ich schwöre dir: Das machst du auch! Ich mag die Musik von Bushido nicht. Ja und? Schalt ich halt weg, was solls? Soll ich deiner meinung mach eine Initiative gegen Bushido gründen oder was?!

Zitat Zitat
    aber dein horizont ist zu eingeschränkt die gemeinsamkeiten zu sehen. sicher, das hier ist kleiner als krieg. aber wie ich schon gesagt hab. beides ist scheisse, die uns nicht passt und die wir kritisieren. ist doch okay.
    OK, dann nochmal: Du kannst es ja gerne kritisieren, aber dann in einem normalen ton, bitte und ohne persönlich zu werden. Aber schön zu hören, dass mein horizont jetzt auch noch eingeschränkt ist. Was sollen diese Scheiß beleidigungen?

Zitat Zitat
    moment. lass die erbärmlichen unterstellungen. wo hab ich bitte geschrieben, was er mit seiner langeweile anfangen soll? ich schreib niemanden vor, was er tun soll.
    wo du recht hast. Sorry, war ne vorschnelle aussagen. ich hatte meinen post editiert in dem moment wo du deinen geschrieben hast.

Zitat Zitat
    denn du schreibst mir vor mein verdrehtes weltbild deinem verdrehtem weltbild anzupassen. ich weiß, du siehst das so nicht. aber wenn du drüber nachdenkst, wirst du hoffentlich erkennen, dass ich recht habe. auch wenn du's wahrscheinlich nicht zugibst. stolz ist was gutes.
    Ich schreib dir gar nichts vor. Ich geb dir nur nen gut gemeinten tipp. Und den Rat, deine Kritik nächstes mal nicht sofort auf die Persönliche ebene herunterzuziehen.

Zitat Zitat
    meine geschichten sind nicht sinnfrei gemeint. die sind alle überarbeitet und mit verschlüsselten botschaften en masse bestückt. diese stellen sich aber erst im nachhinein heraus. aber darum soll es hier eh nicht gehen. du gibst mir nur wieder einen punkt dich nicht zu mögen. du verstehst meine geschichten nicht und beleidigst sie mit sinnfrei, obwohl du sie nicht verstanden hast.
    LOL! Du kennst weder AngelCat noch mich und trotzdem beleidigst du uns, wir seien beschränkt. Was ist jetzt dreister?

Geändert von Nanatsusaya (18.03.2006 um 22:35 Uhr)