Was ja die quintessenz des krieges ausmacht...Zitat von M-P
Weißt du, ich reg mich lieber über die Dinge auf, bei denen es sich lohnt, sich darüber aufzuregen. Soll ich mir wegen jedem Scheiß den ich nicht mag die Haare raufen und den Hass in die Welt hinaustragen? Da kommt man zu nichts anderem mehr. KLar kuck ich manchmal weg bei dingen die ich nicht mag, aber die sind einfach viel zu unwichtig, und ich schwöre dir: Das machst du auch! Ich mag die Musik von Bushido nicht. Ja und? Schalt ich halt weg, was solls? Soll ich deiner meinung mach eine Initiative gegen Bushido gründen oder was?!Zitat
OK, dann nochmal: Du kannst es ja gerne kritisieren, aber dann in einem normalen ton, bitte und ohne persönlich zu werden. Aber schön zu hören, dass mein horizont jetzt auch noch eingeschränkt ist. Was sollen diese Scheiß beleidigungen?Zitat
wo du recht hast. Sorry, war ne vorschnelle aussagen. ich hatte meinen post editiert in dem moment wo du deinen geschrieben hast.Zitat
Ich schreib dir gar nichts vor. Ich geb dir nur nen gut gemeinten tipp. Und den Rat, deine Kritik nächstes mal nicht sofort auf die Persönliche ebene herunterzuziehen.Zitat
LOL! Du kennst weder AngelCat noch mich und trotzdem beleidigst du uns, wir seien beschränkt. Was ist jetzt dreister?Zitat