Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Sinnlos-Rap

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Darfst du gerne aber dann solltest du auch damit rechnen dass jemand nicht deiner meinung sein könnte, also warum sollte ich mich nicht über dich aufregen dürfen?
    hab ich geschrieben, dass du dich nicht über mich aufregen darfst? das sollst du sogar, damit du nicht abziehst und mich für den idioten schlechthin hältst, so habe ich die chance darauf zu antworten, weil deine aufregung unbegründet ist.

Zitat Zitat
    Spitzenvergleich, alter. Kann man dir nur gratulieren. Ich hätte AgentCats Rap ungefähr auch in einer Ebene mit Krieg eingestuft.
    wieso ist der vergleich nicht passend? beides sind dinge die einen nerven können und über die man sich aufregt und öffentlich seine meinung postet. und im froum sagt niemand was dagegen wenn einer von "bekloppten amis" oder ähnlichem unfug redet. um gegensatz spielen die selben leute dann samariter (aufgepasst, dein part) und wollen die leute schützen, wenn sie scheisse veröffentlichen und andere sie runtermachen. dabei ist das im grunde genommen genau das gleiche. aber offenbar hab ich dich überschätzt und du bist zu dumm um das zu erkennen.

Zitat Zitat
    Erstens ist es nicht meine Art einfach wegzuschauen, wenn mir etwas nicht gefällt
    "und wenn so sehr auf etwas so unwichtiges abgehst, warum liest du es dann überhaupt?"
    das ist doch von dir, oder? warum fernseher einschalten und nachrichten schauen, wenn ich krieg nicht mag? aber dein horizont ist zu eingeschränkt die gemeinsamkeiten zu sehen. sicher, das hier ist kleiner als krieg. aber wie ich schon gesagt hab. beides ist scheisse, die uns nicht passt und die wir kritisieren. ist doch okay.

Zitat Zitat
    und zweitens kannst du ja gerne sagen, dass es dir nicht gefällt, aber was fällt dir bitte ein irgendjemandem sagen zu wollen was er in seiner Langeweile tun bzw. nicht tun soll?! Das geht dich einen feuchten kehricht an! Versuch lieber mal dein verdrehtes weltbild geradezurücken.
    moment. lass die erbärmlichen unterstellungen. wo hab ich bitte geschrieben, was er mit seiner langeweile anfangen soll? ich schreib niemanden vor, was er tun soll. das wäre wieder dein part. denn du schreibst mir vor mein verdrehtes weltbild deinem verdrehtem weltbild anzupassen. ich weiß, du siehst das so nicht. aber wenn du drüber nachdenkst, wirst du hoffentlich erkennen, dass ich recht habe. auch wenn du's wahrscheinlich nicht zugibst. stolz ist was gutes.

EDIT
    (alles von agent cat gequoted)
    Zitat Zitat
    Nya, das ist es. Du kannst doch nicht gleich aus einem Post aus heiterem Himmel sagen, ich wäre geistig unterentwickelt. Du kennst mich ja nicht mal. Und eben DAS sehe ich als das Vorurteil.
    nun, vielleicht mag ich mich selbst überschätzen, aber wenn du so ne scheisse schreibst, bilde ich mir gleich nebenbei ein bild von dir. undzwar kein gutes. allein anhand dieses textes kannst du dich nicht vernünftig artikulieren, du hast keine langen haare, rauchst nicht, musik ist dir im grunde genommen scheiss egal (ungefähr so "ich steh auf rammstein und so! aber nicht hiphop!! nur auf parties und so!!!" - gottchen) und willst immer so im hintergrund rumlungern. das ist nur meine ungefähre vorstellung von dir: unsympathisch. und bestimmt ist das alles gar nicht so, aber es stimmt: der erste eindruck zählt. den lieferst du mir mit diesem thread.

Zitat Zitat
    Deine Geschichte z.B, ein paar Threads tiefer, war ja auch ziemlich irre und sinnfrei, aber dennoch hielt ich dich nicht sofort für einen Dummen, sondern für einen humorvollen Mensch (das klingt jetzt ziemlich geheuchelt, war aber wirklich so).
    danke. oder so. meine geschichten sind nicht sinnfrei gemeint. die sind alle überarbeitet und mit verschlüsselten botschaften en masse bestückt. diese stellen sich aber erst im nachhinein heraus. aber darum soll es hier eh nicht gehen. du gibst mir nur wieder einen punkt dich nicht zu mögen. du verstehst meine geschichten nicht und beleidigst sie mit sinnfrei, obwohl du sie nicht verstanden hast. das ist dreist. einfach nur verflucht dreist. und du erwartest immernoch dass ich dich anerkenne als modernen humorvollen jungintelligenten?

Zitat Zitat
    PS: Und das mit der Bombe sollte keinesfalls eine Anspielung auf Krieg sein.
    das hat auch keiner gesagt. als vergleich hätte ich auch hundehaufen auf dem bürgersteig nehmen können. steigert da nur nicht soviel rein. hrmpf.

Geändert von M-P (18.03.2006 um 22:21 Uhr)