Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Sinnlos-Rap

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von M-P
    aber sehen wir es mal so. natürlich bin ich nicht dazu gezwungen, hier zu posten. aber warum soll ich mich über so einen scheiss nicht aufregen dürfen?
    Darfst du gerne aber dann solltest du auch damit rechnen dass jemand nicht deiner meinung sein könnte, also warum sollte ich mich nicht über dich aufregen dürfen?

Zitat Zitat
    darf ich jetzt auch nicht mehr gegen krieg protestieren oder gegen sonst irgendwas?
    Spitzenvergleich, alter. Kann man dir nur gratulieren. Ich hätte AgentCats Rap ungefähr auch in einer Ebene mit Krieg eingestuft.

Zitat Zitat
    soll ich es nach deiner art machen und wenn mir etwas nicht gefällt einfach wegschauen? sag mal bist du vollkommen bescheuert? probleme in der welt mögen dich nicht interessieren, aber lass mir bitte meine art die dinge zu sehen. danke.
    Erstens ist es nicht meine Art einfach wegzuschauen, wenn mir etwas nicht gefällt und zweitens kannst du ja gerne sagen, dass es dir nicht gefällt, aber das gibt dir noch lange nicht das recht, ausfallend zu werden.

Geändert von Nanatsusaya (18.03.2006 um 22:13 Uhr)