Zitat Zitat von Agent Cat
Holla, jetzt wirds aber beleidigend. Ich schreibe einfach mal was sinnloses, und dann habe ich wohl gleich unterentwickelte Fantasie?
es liegt nicht an dem sinnlosen. sondern an dem uninteressantem. mit fantasie hättest du es sinnlos und interessant gemacht. so ist das lesen des raps (wozu schreibst du nen rap eigentlich auf und nimmst ihn nicht auf? wenn du nur schreiben willst, schreib ein buch)

Zitat Zitat
Ein ziemlich intelligenter und fantasievoller Mensch könnte nun z.B auch "Haddahadda" schreiben und plötzlich hat er eine unterentwickelte Fantasie?
ja, denn ziemlich intelligente und fantasievolle menschen schreiben nicht einfach nur so "haddahadda" aus langerweile und veröffentlichen dann das und erwarten auch noch gnade.

Zitat Zitat
Okay, ich hab mit dem Rap tüchtig mist gebaut, ich stehe auch dazu, ich habe nun gedacht, dass ein paar darüber lachen könnten, aber ist wohl nicht so.
du willst mir ernsthaft erzählen, du hast gedacht dass jemand darüber lacht? entschuldige, aber das ist einfach mal gar nicht lustig. wie soll man darüber lachen? dich auslachen vielleicht noch, aber über deinen humor in deinem text? da ist nichtmal humor. und du willst mir dann noch von ziemlich intelligenten und fantasievollen leuten erzählen? entschuldige nochmal, aber ist einfach zuviel. das ist schon fast dreist.

Zitat Zitat
Trotzdem ist das mit der unterentwickelten Fantasie doch ein ziemliches Vorurteil, oder?
ne.