Zitat Zitat von GrayQ
Nur so: Ich meinte das nich Böse... Wollte nur nich immer den selben Zauber haben, der dann anders aussieht.

Statusveränderungen kommen immer gut. (Wie gesagt, versteinern verlangsamern...)
Flächendeckende Zauber. (der Held müsste vielleicht ein kleinen Moment ungestört aufladen)

Heilzauber -.-

Natürlich diese Standartzauber (Feuer wasser blitz. )

joa soweit..

Wenn du das gut aussehen lässt und es relativ unverbuggt bleibt wird datt mega kühl. Ich hol mir dann auf jeden Fall ne Demo wenn dus in ein Spiel einbaust.

GIBTS EIGENTLICH ETWAS VERGLEICHBARES???

GrayQ
In meinem AKS gab es etwas ähnliches. Bloß hat der Aufruf der Zauber länger gedauert als gedacht. Auch waren die Statusveränderungen etwas verbuggt und unübersichtlich (wie soll man auch n Script debuggen das in der Database knapp 1,5MB einnimmt )