Am Dienstag lief ja nun das Serienfinale in den USA und obwohl die Serie über die Jahre richtig genial war...das Ende wird ihr nicht mal annähernd gerecht. Wirklich das schlechteste Serienfinale das ich seit langem gesehen habe.
hm... naja, ich muss sagen dass ich anfangs wirklich n 'großer Fan' der Serie war.. aber je neuer die Folgen sind desto nerviger finde ich sie. Lorelai, die sowieso schon immer recht ätzend war (mMn) wurde immer nur noch schlimmer und Rory irgendwie... seltsam Oo Weiß auch nicht... werde mir die letzte Staffen dennoch ansehen einfach um zu sehen wie's ausgeht... Knuckles' Kommentar zum Ende der Serie bestätigt eigentlich nur meine Meinung die ich mir inzwischen zu der Serie gebildet habe...
(die tollsten Folgen sind mMn immernoch die mit Jess xD )
Hab das Ende jetzt auch endlich gesehen und mir hats schon irgendwie gefallen. Rory hat nochmal eine reingewürgt bekommen, was ich sehr erfrischend fand, es gabe am Ende was ich ebenfalls sehr begrüsse und das Modepüppchen wird am Ende endlich mehr oder weniger selbstständig. Das ganze garniert mir dörflichem Kitsch und tadaa, ein durschnittlich gutes SerienendeEs hätte weit schlimmer kommen können.
btw. ich mochte die letzte Kameraeinstellung![]()
--Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?
Waaaah, ich hab das Ende noch nicht gesehen, kann mir aber gar nicht vorstellen, dass es auch zu Ende sein soll. Ich hasse Serienenden. Bei Friends wars auch hart. Werde es mir wohl auch bald alles noch reinziehen müssen, traurig werde ich schon sein. Gilmore Girls war so erfrischend, obwohl die alten Folgen etwas besser waren.