Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Gilmore Girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also ich find "Gilmore Girls" ganz witzig... is zwar so ne typische Ami-Serie, hat aber den gewissen Charme
    sind ja schon einige männliche User hier, die das gut finde... dachte, das wär verschrien und nicht erlaubt *gg*
    lief ja bis vor kurzem auch noch nachmittags auf VOX, so ältere Folgen; schade, dass die nicht mehr laufen

Zitat Zitat von Freierfall
    und, ja, ich teile drunken monkeys meinung bezüglich alexis' aussehn

Lorelai is allerdings auch hot... sexy Mutter-Tochter-Gespann:creepy:

Zitat Zitat von Buster
    also ich find "Gilmore Girls" ganz witzig... is zwar so ne typische Ami-Serie, hat aber den gewissen Charme
    sind ja schon einige männliche User hier, die das gut finde... dachte, das wär verschrien und nicht erlaubt *gg*
    Ts, so eine Einstellung solltest du dir schnell abgewöhnen! Wenn's dir gefällt ist es erlaubt, selbst wenn du der einzige männliche Zuschauer wärst!
    Schau z.B. mal in den jetzigen QFRAT, da ist auch niemandem etwas peinlich!
    Und warum sollte es außerdem so schlimm sein? OK, es kommt zwar einiges an Liebeleien vor, aber es überwiegt doch bei weitem der Komik-Anteil!

Hier sind übrigens ein Haufen toller Zitate! Mein Favorit:

Luke: "Tschuldigung. Ich hab meine Wergzeugkiste vergessen und wollte sie jetzt holen."
    Lorelai: "Oja sicher, da drüben steht sie. Wir konnten sie nicht anheben, sonst hätten wir sie dir schon längst mitgebracht und dann haben wir uns dran gewöhnt. Wir haben sie Bert genannt und sagen immer »Gute Nacht, Bert!« und sie sagt immer »Gute Nacht ihr Süßen«! Wir kommen zu wenig unter Menschen."
    Luke: "Danke, dass ihr für sie gesorgt habt."
    Lorelai: "War ein Vergnügen!"