ich hab forensuche gesucht, und sogar archiv druchsucht 8)
und, ja, ich teile drunken monkeys meinung bezüglich alexis' aussehn
es kommt auch irgendwann wertags, jeden tag, aber nur ne alte staffel ._.
und ich will ja die neuen Folgen sehen \o/
Wenn ich so überlege..... das ist die einige Fernsehserie, die dich momentan so regelmäßig gucke
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
es kommt auch irgendwann wertags, jeden tag, aber nur ne alte staffel ._.
und ich will ja die neuen Folgen sehen \o/
...
Die fünfte Staffel ist im ORF längst durch!
Zitat von Knöchel
Ich glaube darauf kannst du noch etwas länger warten, da die 6. Staffel in den USA nach wie vor läuft. Die nächste neue Folge (um genau zu sein Folge 17) wird erst im April dort laufen.
...
Echt? Ich habe irgendwo gehört, dass es die schon gibt, auf DVD! So lange noch warten...
Wen von Rorys Freunden mochtet ihr eigentlich am meisten?
Nur falls es jemand noch nicht so weit gesehen hat, pack ich meine Meinung dazu mal in einen Spoiler:
Edit:
--
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Geändert von drunken monkey (18.03.2006 um 18:57 Uhr)
also ich find "Gilmore Girls" ganz witzig... is zwar so ne typische Ami-Serie, hat aber den gewissen Charme
sind ja schon einige männliche User hier, die das gut finde... dachte, das wär verschrien und nicht erlaubt *gg*
lief ja bis vor kurzem auch noch nachmittags auf VOX, so ältere Folgen; schade, dass die nicht mehr laufen
Zitat von Freierfall
und, ja, ich teile drunken monkeys meinung bezüglich alexis' aussehn
...
Lorelai is allerdings auch hot... sexy Mutter-Tochter-Gespann:creepy:
also ich find "Gilmore Girls" ganz witzig... is zwar so ne typische Ami-Serie, hat aber den gewissen Charme
sind ja schon einige männliche User hier, die das gut finde... dachte, das wär verschrien und nicht erlaubt *gg*
...
Ts, so eine Einstellung solltest du dir schnell abgewöhnen! Wenn's dir gefällt ist es erlaubt, selbst wenn du der einzige männliche Zuschauer wärst!
Schau z.B. mal in den jetzigen QFRAT, da ist auch niemandem etwas peinlich!
Und warum sollte es außerdem so schlimm sein? OK, es kommt zwar einiges an Liebeleien vor, aber es überwiegt doch bei weitem der Komik-Anteil!
Hier sind übrigens ein Haufen toller Zitate! Mein Favorit:
Luke: "Tschuldigung. Ich hab meine Wergzeugkiste vergessen und wollte sie jetzt holen." Lorelai: "Oja sicher, da drüben steht sie. Wir konnten sie nicht anheben, sonst hätten wir sie dir schon längst mitgebracht und dann haben wir uns dran gewöhnt. Wir haben sie Bert genannt und sagen immer »Gute Nacht, Bert!« und sie sagt immer »Gute Nacht ihr Süßen«! Wir kommen zu wenig unter Menschen." Luke: "Danke, dass ihr für sie gesorgt habt." Lorelai: "War ein Vergnügen!"
--
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.