Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Gilmore Girls

Zitat Zitat von Gabriel
    dann kannst endlich wieder CSI Miami auf RTL gucken :P
    genau das hab ich mir auch gedacht als ich mitbekam das letzten dienstag die letzte folge kam, aber ein richtiger trost ist das auch nicht bis herbst ist noch ne lange zeit. Vorallem die können uns doch nicht mit so nem finale abspeisen. "Luck willst du mich heiraten?" das geht ja mal garnicht klar. also ich denke luck sagt ja er behält auch das haus und loralai ist bestimmt doch schwanger und dann gibt es ein luckelai oder loreluck kind. Ja ja das wär schon schön ...

die alten folgen gilmore girls laufen auch weiterhin am dienstag auf vox...
    ich fand die letzt folge gut auch das finale, weil sie dass nich gleib alles aufgeklärt haben.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zeit dieses Thema nach einem Jahr wieder zu pushen.

Derzeit läuft in den USA ja die siebte Staffel, bei der es noch immer nicht bekannt ist ob es ein Serien- oder Staffelfinale geben wird. Zwei Folgen werden noch gesendet, aber scheinbar schaffen es die Leute echt nochmal alle Register zu ziehen. Wer die aktuelle Folge 7x20 gesehen hat, wird wissen was ich meine. Der Schluss der Folge war ja nur noch der Hammer, so dass man nur gespannt sein kann was noch in den nächsten beiden Folgen passieren wird.

hmm...wie soll ich es schön und vorurteil frei formulieren?
    Die reden mir einfach zu viel *g*
    Trifft den Nagel auf den Kopf^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zeit dieses Thema nach einem Jahr wieder zu pushen.

Derzeit läuft in den USA ja die siebte Staffel, bei der es noch immer nicht bekannt ist ob es ein Serien- oder Staffelfinale geben wird. Zwei Folgen werden noch gesendet, aber scheinbar schaffen es die Leute echt nochmal alle Register zu ziehen. Wer die aktuelle Folge 7x20 gesehen hat, wird wissen was ich meine. Der Schluss der Folge war ja nur noch der Hammer, so dass man nur gespannt sein kann was noch in den nächsten beiden Folgen passieren wird.
    The End

stars_admin
    Zitat Zitat von Shinigami Beitrag anzeigen
    Hab's schon mitbekommen. Die News wurden nur einen Tag später rausgegeben. Bin ja gespannt was sie in den letzten beiden Folgen noch zeigen wollen, da sie ja gerade in Folge 720 einen Hammer gebracht haben.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hab's schon mitbekommen. Die News wurden nur einen Tag später rausgegeben. Bin ja gespannt was sie in den letzten beiden Folgen noch zeigen wollen, da sie ja gerade in Folge 720 einen Hammer gebracht haben.
    Sagen wir es so, ich hab die Vermutung, dass da am Ende

stars_admin
    Am Dienstag lief ja nun das Serienfinale in den USA und obwohl die Serie über die Jahre richtig genial war...das Ende wird ihr nicht mal annähernd gerecht. Wirklich das schlechteste Serienfinale das ich seit langem gesehen habe.

hm... naja, ich muss sagen dass ich anfangs wirklich n 'großer Fan' der Serie war.. aber je neuer die Folgen sind desto nerviger finde ich sie. Lorelai, die sowieso schon immer recht ätzend war (mMn) wurde immer nur noch schlimmer und Rory irgendwie... seltsam Oo Weiß auch nicht... werde mir die letzte Staffen dennoch ansehen einfach um zu sehen wie's ausgeht... Knuckles' Kommentar zum Ende der Serie bestätigt eigentlich nur meine Meinung die ich mir inzwischen zu der Serie gebildet habe...

(die tollsten Folgen sind mMn immernoch die mit Jess xD )

Hab das Ende jetzt auch endlich gesehen und mir hats schon irgendwie gefallen. Rory hat nochmal eine reingewürgt bekommen, was ich sehr erfrischend fand, es gabe am Ende was ich ebenfalls sehr begrüsse und das Modepüppchen wird am Ende endlich mehr oder weniger selbstständig. Das ganze garniert mir dörflichem Kitsch und tadaa, ein durschnittlich gutes Serienende Es hätte weit schlimmer kommen können.

btw. ich mochte die letzte Kameraeinstellung

Waaaah, ich hab das Ende noch nicht gesehen, kann mir aber gar nicht vorstellen, dass es auch zu Ende sein soll. Ich hasse Serienenden. Bei Friends wars auch hart. Werde es mir wohl auch bald alles noch reinziehen müssen, traurig werde ich schon sein. Gilmore Girls war so erfrischend, obwohl die alten Folgen etwas besser waren.