Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Headsetfrage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki
    also ein freund von mir auch das pc-150 und ist sehr zufrieden zufrieden damit, ich würde mir aber ein anderes holen, ich will dich jetzt nicht umstimmen oder so, aber das DSP 500 von plantronics ist mein absoluter favorit, ich hab noch kein headset aufgehabt, was es damit aufnehmen kann, es hat einen sehr starken, aber nicht zu brummigen bass und hat einen sehr guten tragekomfort, es kostet so um die 70€, hier ist mal ein link dazu:

http://cgi.ebay.de/Plantronics-DSP-5...QQcmdZViewItem
    Das Headset ist größter Mist.
    Die Soundqualität ist sehr gut. Aber die Haltbarkeit beträgt ein paar Monate.
    Ich hatte schon mittlerweile 3 von diesen Headset. Das erste hielt ein halbes Jahr. Die anderen Beiden knapp 3 Monate. Es geht immer an der selben Stelle defekt.
    Und zwar die Lötung von der linken Ohrmuschel.
    Kannst dich auch gerne im Internet umschauen. ca 70% aller User dieses Headsets (und andere, die das GameCon 1 und Audio 90 haben, da dieses Headset auf das Audio 90 basiert) haben das selbe Problem.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Das Headset ist größter Mist.
    Die Soundqualität ist sehr gut. Aber die Haltbarkeit beträgt ein paar Monate.
    Ich hatte schon mittlerweile 3 von diesen Headset. Das erste hielt ein halbes Jahr. Die anderen Beiden knapp 3 Monate. Es geht immer an der selben Stelle defekt.
    Und zwar die Lötung von der linken Ohrmuschel.
    Kannst dich auch gerne im Internet umschauen. ca 70% aller User dieses Headsets (und andere, die das GameCon 1 und Audio 90 haben, da dieses Headset auf das Audio 90 basiert) haben das selbe Problem.
    hmm, aber es gibt doch eine garantie darauf, oder nicht?
    naja, wenn ich es jederzeit beim händler wieder umtauschen könnte wäre es mir egal, aber das problem ist, dass man es nicht mehr so häufig in normalen läden findet und deshalb wahrscheinlich einschicken müsste, naja, er muss es sich ja nicht kaufen.^^