Zitat Zitat von chinmoku
Sorry for da Doppelspam ^^

@ yuma

Habs jetzt 13 Stunden gezockt und bin wirklich positiv überrascht. Tolle Sound- und Musikeffekte. Das Aufleveln der Schwerter macht tierisch Spaß. Man verliert so schnell nicht die Motivation. Aber: Die Gegner sind, zumindest für mich, schwer bis fast unbesiegbar. Ich will garnicht wissen, wie oft ich schon abgekratzt bin XD
Aber das ist wohl von Spieler zu Spieler unterschiedlich.

Der Soundtrack ist wirklich schön und motivierend.

Wenn man außerdem noch viel mit seinen Charas spricht, erfährt man einige tolle Sachen ^^, die auf die anderen Onimusha Teile anspielen. Ist wirklich empfehlenswert.

Fazit: Ich kann mit gutem Recht behaupten, dass das Spiel das beste Onimusha ever ist. Und 40 € für den Kauf, sind es allemal wert.

amazon

Mal abwarten wie das Ende wird ^^

Das klingt ja doch ganz gut.Ich werde mich dann wohl doch an das Spiel ranwagen.Vor allem das die Gegner doch einiges vom Spieler abverlangen,find ich für mich Motivierend.Ich schmeiß aus lauter Frust doch gerne mal den Contoller in die Ecke
Aber ich weiß nicht so recht ob ich mir Onimusha als erstes hole oder Swords of Destiny.Kennt das jemand?Ich habs momentan mit meiner Entscheidung!!!