-
so, ich habe mir onimusha 4 geholt und mir gefällt es sehr gut. der beste teil der serie.
aber eines verstehe ich überhaupt nicht, warum behaupten die spielemagzine, die meiner meinung nach kaum nachvollziebar sind, es seid das beste spiel der serie, geben ihm aber oft weniger % als teil 3 >_>#
zum schwierigkeitsgrad. lol und ich dachte der sei schwer, weil so viele von der pal version jammern...
der grad ist höchstens bisschen über den durchschnitt.
hochpusch >_>#
kennt ihr schon diese cheats?
Geht in das Menü Special im Hauptmenü, lasst den Courser auf Exit und gebt ein:
L2, L2, Rechts, Rechts, L3, Dreieck, Links, L1, L2, Quadrat - Jubei Cammy's Kostüm
R3, Rechts, L2, Links, Links, R3, L1, R1, Rechts, R3 - Ohatsu Chun-Li's Kostüm
R2, L2, Links, L1, Links, Rechts, R3, Quadrat, Quadrat, Dreieck - Roberto Guile's Kostüm
Links, Dreieck, R2, R3, Quadrat, R1, R1, Rechts, Links, L2 - Soki Ryu's Kostüm
L3, L3, R3, R3, R3, Links, R2, L1, Quadrat, Rechts - Tenkai Ken's Kostüm
wenn ihr im phantom realm seit, dann hört ihr das jeweile theme aus streetfighter. also ryu - ryus theme, cammy - cammy stheme ect
bei ntsc ist es jedoch anders
frage, gibt es eine möglichkeit vor dem letzten boss nochmal die alten orte oder das phantom realm aufzusuchen, oder gegenstände zu kombinieren? ich hab nur noch 1 heilung übrig und für den letzten boss brauche ich einfach mehr >_> der vorletze (wo man fliegen muss) schaffe ich ja noch ohne heilung (todesglocke)
Geändert von Leon der Pofi (29.04.2006 um 12:28 Uhr)