Joar, ich hab mir auch die Orange Box zugelegt, da ich die anderen Half Life 2 episoden auch nicht hatte. Habe also mit dem Hauptprogramm angefangen und mich dann durch die Episoden durchgearbeitet.
Alles in allem muss ich sagen, dass mir das Hauptprogramm, aufgrund seiner Länge am besten gefallen hat. Episode eins fand ich streckenweise nur noch einfallslos, und aus irgendeinem unerfindliche Grund, ist es mir ständig abgeschmiert. Komischerweise hatte ich das Problem bei allen anderen Spielen nicht. Episode zwei fand ich wiederum gut, weil man mehr in außenarealen ist, jedoch ist es, wie gesagt, ziemlich kurz.
Portal fand ich einfach nur genial. Ich bin aus dem lachen echt nicht mehr rausgekommen, vor allem im letzten Level und im Endkampf. Allerdings war es mir auch viel zu kurz. Die Storyline hab ich an einem Nachmittag durchbekommen,
jetzt bleiben nur noch die Herausfordderungen, und dieser Kram. Ich hoffe ja, dass es davon eine Fortsetzung geben wird.
Bei Team Fortress 2 muss ich mal schaun, aber ich glaube, dass ich auf grund meines lahmen Internets wenig Freude daran haben werde. Vielleicht probier ichs mal auf ner LAN aus.
Joar, soweit meine Eindrücke

...