Wenn ich solche Geschichten höre, bekomm ich schon wieder Lust auf Kal :'D
Tihi ^^ Tja, viel geändert hat sich nich spielertechnisch, im D1 trifft man auf das gleiche Volk wie vor 3 Jahren, nur haben sich eben die Namen geändert und es gibt fast mehr G50 zu sehen als G46 oder schlechter.
Manchmal trifft man aber auch wieder alte Bekannte, Danzo aus Kurotenshi ICt sich dort rum, und auch unser Lieblingsraumzerstörer Spliff2007 (oder so? Hab den mal hier gepostet vor einiger Zeit) zerstört unsere Räume.
Ich hab mit 53 full G50 und nen gar nicht so schlechten G53 Stick, und so schwer wars gar nicht ^^ Man kriegt so Zeug jetzt auch ohne CCF, Itemshop, scamming usw. Knights haben es da richtig gut, speziell Commander ^_^ Saphs G50 Zeugs kostet teils nichtmal mehr 2m clean, 1h swords gibts auch seeehr günstig ^^
Mage kostet leider noch ca das Doppelte.
Übrigens gibt es jetzt repeatable Quests, die beliebig oft wiederholt werden können, als Belohnung gibts (wenig) Exp. Die nötigen Items dafür droppen aber immer und für jedes Level und das nicht mal schlecht. Die kann man verkaufen und bekommt so noch Extrakohle, die es früher nicht gab.
--
70% bis up ^__^
Hatten heute tollen Kalzirkus in D1R10 :D
Erst langes Gestreite und KSerei mit ner 56+ Mage, die da irgendwie 2 G42 Chars hochgezogen hat und von uns wollte, dass wir nicht luren und splashen oO Hat uns dann dauernd mit IR kst, wir daraufhin zurueckkst, und so gabs schoenes Chaos, alle rannten durcheinander, Mobs hinter jedem und niemand und soviel Mobs wie moeglich geholt und beheadet.
Dabei war die Konversation nichtmal auf niedrigem Niveau wie unsere letzte Erfahrung ^^ Kein einziges Schimpfwort, nur einmal Bitch zu mir, und das kam von jemand anders.
Und jetz eben im schön leeren Raum kam diese Dame in den Raum gehastet
und fing an, alles zusammenzuluren und zu splashen. K, waren ein bisschen verwundert, die evadete alles und sieht mit ihrem Stuff aus wie über 60, und da lohnt es sich vll nich soooo, im D1 zu leveln. Aber k. Hat dann nach nem Lurer gerufen und uns beide schliesslich auch gefragt.
CJB und ein Ego so groß wie der Mt Everest ^^ Fluchte danach noch dauernd auf ihren 2-3 Lvl 50+ Lurern rum, dass die das nich ordentlich können. Und der Lvl 37 Picker pickte auch nich richtig.
Na keh, sie bekam ihre Party zwar, aber weiss nich, Lvl 59 Splasher, 2-3 Lurer und anfangs noch ein Picker.. Glaub es gibt Lohnenderes ^^
Nachtrag:
--
Geändert von Ravana (16.10.2008 um 23:21 Uhr)
http://img293.imageshack.us/my.php?i...0252159qw2.jpg
Party MP Leiste nach nur 4 Jahren!
wooooot oO
endlich (in korea) :AAA
schneller konnts kaum gehen. endlich wird saph mir mal ein paar masken lassen, vll.. oder merkt, warum ich mit den 10 mobs am arsch nur um ihn rumrenne statt sie zu splashen ^__^
--
Spielt ihr überhaupt noch, ich seh euch nie. :0
4 bars btw. Und ich überleg ob ich die lvl 53 quest auf ewig weiterbehalte um irgendwann in 30 jahren mit lvl 65 und storms heads farmen geh.
oO du bist noch da? ^^ als ich dich zum letzten mal gesehn hab, klangst du irgendwie nach "scheisslags, kein bock mehr, 3 jahre pause" ._. njoah, war dann auch nich mehr wirklich da >.< laggte dauernd.
haben vor 2 tagen wow auf nem nicht offiziellen server angefangen, bin da so ne sexy blood elf mage ^__^
naja, dann schau ich mal wieder in kal rein, damn, wollt doch noch 56 werden ^^
--
aus welchen löchern kommt ihr denn gekrochen? das is ja mal DER schenkelklopfer ^_^
ja, haben zuviel zeit, haben eure tage keine 30h? oO
--
Habs jetzt auch mal wieder bleiben lassen mim int server und mir einen private angesehen. Hat ja recht wenig sinn 2 Stunden am Tag Monster zu kloppen um in 2 Monaten ein Level up zu bekommen. Die haben doch tatsächlich einen Lagfreien Server! Hab zu den besten Zeiten Drops nicht so schnell einsammeln können.
Bluti, besorg dir schnecken.
wollt nur mal schnell erwähnen, dass die neue Klasse da ist ^___^
Thief, irgendwie son Agi-invisible-Crit-Dings, wie es scheint. Vorgestern eingebaut. Nach all den Jahren, und noch immer keine Manabar im Partyfenster ;_____;
![]()
--