Ergebnis 1 bis 20 von 174

Thema: KAL Online - Screenshot-thread #3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

narootuh ca 3 sec nach dem castle war vor 2 wochen. hat bisschen gelaggt irgendwie dabei..
    btw wurd ich dermassen geownd, dass ich null ego mehr haben sollte. niemand getoetet, nichtmal wesentlich dabei mitgeholfen, jemand zu toeten, sondern im gegenteil mehrmals geonehitted oder wie schon frueher ueblich von anderen attackern gekillt, die eben mal jemand umlegen wollten. naja, haette ich vll auch machen sollen ._:

aeh wtf... eben die message da gekriegt. selbstverstaendlich kenn ich den typen nich, geschweige denn party mit dem :A
    man koennte meinen, das is der alte trick "100 geon schicken, 100k zahlen" oder sowas. aber nein, war es nich, es wurden - man lese und staune - 700k als parcel angezeigt. wtf?
    njoah, habs refused, wer weiss, was mir alles weggehackt worden waere :D

kleiner nachtrag vom screenshotordner-durchstoebern..
    ansichtskarte vom d5 ^__^

saph mit dominaph macht da mit seinem 2h schon ganz nett dmg, waehrend ich ... nunja.. heilen kann :A zb. und speeden und refinen und sowas eben :A jedenfalls sind wir da abends oefters mal zum chillout. saph klickt auf die monster, ich auf saph, tode bisher mit den chars: 0. also relativ entspannend. und .. mit aussicht !_!
    also is mal ne wirklich schoene abwechslung zum d4 zb, dem verbuggten ding mit lauter kanten ueberall. d5 is schoen frei, wenig leute, viel aussicht, saeulen mit blauen flammen mitten in der landschaft und wasserfaellen. und mutantenghosts :D

Geändert von Ravana (19.10.2007 um 23:07 Uhr)